Golf IV mit R32 Optik? :D
Hallo!
Ich bin jetzt neu im Autosegment, früher nur Motorrad gefahren...
Jetzt solls nun endlich ein Auto werden.
Hatte überlegt den R32 zu kaufen, weil der einfach hammergeil aussieht, aber der ist leider zu teuer :/
Und jetzt wollte ich fragen, ob es für den 4er Golf So Tuningteile gibt, damit man den auf ein ähnliches Aussehen wie den R32 bekommt, ich find einfach die Kiste ist total geil, sieht richtig fett aus, aber trotzdem ganz dezent 😉
Weis wer wo man so tuningteile herbekommt, damit man den 4er etwas mehr richtung R32 bekommt?
Hoffe jeder weis was ich meine 😁
MfG
16 Antworten
ja kannst du machen, gibt auch schon threads dazu.
Aber im sinne Aller: wir hoffen mal dass du das nicht an deinem 1.4er oder so ran bauen willst wenn du dir so einen kaufen willst *g*
löl genau^^
gugg ma in d&w katalog... da findest tausende sachen um deinen golf so aussehen zu lassen 😉
Nun ja der R32 hat aber auch ne komplett breitere Karosserie ( Kotflügel etc. )
Sieht wirklich nicht so "prall" aus, wenn du nur die Stoßstangen und Schweller an einen "normalen" Golf ran baust...
vergiss D&W....
Hey, klar gibt alles zum umbauen am 4er Golf.
Aber ich wird nicht unbedingt bei D&W kaufen... Sind viel zu teuer und haben die gleiche Ware wie alle anderen auch.
Geh lieber zum Zeitschriften Handel und hol Dir den Tuning Katalog von Jörg!
Ist ein Familienbetrieb mit sehr guter Beratung und die Preise sind spitze.
Auch der Katalog ist schon günstiger...
und die Auswahl ist viel größer...
Das einzige was Du in dem Jörg Katalog nicht finden wirst sind nackte Frauen wie im D&W Katalog.
Aber das muss man ja selbst wissen was einem wichtiger ist, Tuning teile zum guten preis und eine sehr gute Beratung oder auf den ersten unzähligen Seiten irgendwelche Frauen und total überzogene Preise. Also ich wollt mein Auto Tunen und wenn ich nackte Haut sehen will kauf ich mir den Playboy!
Ich finde das sagt ja auch schon viel über die Qualität von D&W, auf Kunden suchen mit nackter Haut. Primitiv! Wenn ich einen guten Service habe brauch ich mich nicht hinter solch dumme Seiten verstecken. Sorry aber ist nun mal meine Meinung! Also vergleich ruhig mal D&W und Jörg.
MfG ABT GTI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
Nun ja der R32 hat aber auch ne komplett breitere Karosserie ( Kotflügel etc. )
Sieht wirklich nicht so "prall" aus, wenn du nur die Stoßstangen und Schweller an einen "normalen" Golf ran baust...
jaja, alles klar...du schreibst hier nur stuss.
breitere karosse etc..was ein blödsinn.
Er hat Schweller, andere Schürzen und Spiegel.
also die karosse ist die gleich ewie bei nem normalen 4-motion. weiß net, wie du auf so einen quark kommst.
von Volkswagen gibt es die R-Line, sprich also nichts anderes als Teile vom R32. Kuckst du hier:
R-Line-Katalog (ca. 1 MB)
Kann die Produkte von R-Line auch nur empfehlen, sie sehen fast aus wie die Teile die am R32 verbaut sind, aber die Heckschürze vom R32 gibt es da nicht, aber eine die auch sehr geil ist.
Eine mit Aussparung für den Auspuff und eine ohne.
Die Felgen im R3 Design(OZ Avista) gibts da auch, aber ne Nummer kleiner in 7,5 J x 17"!
Aber wenn du all die Teile verbaust, sieht dein Wagen äußerlich schon aus wie ein kleiner R32!
Zur Info:
Der R32 baut komplett auf dem V6 4Motion auf und hat keine andere bzw. breitere Karosserie.
Lediglich die andere Schürzen und Seitenschweller, andere Spiegel bzw. er hat zwei mal den Großen Außenspiegel und nicht auf der Beifahrerseite einen kleinen wie die anderen Golf Modelle.
Dazu 7,5J x 18" Felgen!
Anderes Fahrwerk usw., aber das ist ja logisch!
So weit...!
SVEN
@SvenBauduin:
fast richtig!!! der R32 und auch der Jubi-GTI haben tatsächlich zwei gleichgroße Außenspiegel, aber soweit ich weis, sind das nicht beides mit der größe vom großen, sondern der links ist kleiner und der rechts größer als der tatsächlichen Außenspiegel, aber trotzdem gleichgroß (blöd beschrieben ich weis).
Sieht super aus, nur weis niemand warum das nur bei diesen beiden Modellen ist. Ein ewiges VW-Geheimnis.
ach ja nochwas, hast wohl den R-Line Katalog auswendig gelernt 🙂
Moin!
Gibt das Zeug auch original von VW:
http://www.vw-individual.de/de/golfr/start.html
Gruß, Markus.
Das R-Line sowie das Jubi Zeugs von VW/VOTEX ist EXTREM teuer aber muß jeder selbst wissen, ob er das Geld übrig hat.
Habe selbst sog. Jubi-Lippe, Heckschürze und ESD aus dem VOTEX Zubehör-Katalog dran (ca. 1200 Euro OHNE Lackierung und OHNE Montage !!!).
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
von Volkswagen gibt es die R-Line, sprich also nichts anderes als Teile vom R32. Kuckst du hier:
R-Line-Katalog (ca. 1 MB)
Kannst du den mal bitte hier im Forum anhängen? 🙂