Golf IV Fahrwerk zu Hoch?!*help*
Moin,
also folgendes habe mir ein fahrwerk bei ebay ersteigert, nun ja und jetzt habe ichs am letzen dienstag eingebaut... es soll angeblich 50 mm / 40 mm tiefer sein, jedoch sieht man davon... NIX null nada... ich hab sogar gestern neben einem standard golf 4 geparkt und der war genau so hoch wie meiner also die abstände zwischen rad und radkkasten...
wie kann das sein? setzt sich das fahrwerk noch oder haben die mir scheiss verkauft oder woran liegt es ich versteh es einfach nicht und bin echt enttäuscht.. bis auf die tatsache das das fahrwerk härter ist hat es nix gebracht..
und ich habe hier schon einige golf 4 im forum gesehen die selbst mit 35 er federn tiefer sind als meiner ... bitte um rat.. was soll ich tuen..??
abwarten ob es sich noch setzt, wobei ja schon 4 tage rum sind seit einbau,
oder andere federn kaufen denn die dämpfer sind ja gekürzte oder was sagt ihr? kann ich mich da bei dennen beschweren was soll ich tuen??
thx im vorraus!!!!
mfg kross0ne
20 Antworten
najo gut das ich mich schlau gemacht habe!!
also soweit ich mich errinern kann sind die von vw standard begrenzer an die 60 mm ... der kann ja nicht runterkommen das is ja unmöglich...
nun gut ich werd nun die dinger kürzen und denn gibts neue bilder :-)
vielen dank an alle für die hilfe *gg*
gruss kross
wenn ich dazu auch mal was beitragen darf: Der blaue Golf auf den Bildern is nich 35/35. Er hat zwar ein ich glaub 35/35mm Fahrwerk drin, aber der hat sich auf ca. 55 bis 60mm gesetzt! War nämlich eigentlich nicht so tief von ihm beabsichtigt!Jetzt braucht er sogar nen anderen Stabi weil er so tief gekommen ist.
Gruß PYRO
mein golf ist auch 50/50 angeben , also die federn und die setzen sich auch noch weiter,ich brauchte weder neue stabis noch was weiss ich.. alles passt und keine geräusche oder sonstiges.
was habt ihr nur für eigenartige federn?!!
ich habe H&R, die kamen 0,5cm und dann war schluß.