Golf IV blau mit Klarglas...
Hi Männers,
hab mal ne Frage... Hat einer von euch nen Bild von nem blauen Golf IV mit
1. Klarglasrückleuchten
2. LED-Rückleuchten
???
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Christian 😉
27 Antworten
Wollte ich erst,aber die fahren schon 2 Kumpels auf ihren 4ern und die rot/weißen Hella´s siehste nicht so oft im Gegensatz zu den Celis RL.
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
Jeah endlich mal einer der's sagt!
Also..
Entweder:
US Jubi GTI
Normale Highline RL
oder Hella Rot-Weiss-Rot
Bei den meisten Fahrzeugen stimme ich da zu.
Hab auch die US-Leuchten... ;-)
Manchmal frage ich mich auch, ob das alles noch als "guter Geschmack" zu bezeichnen ist.
Wobei die FK von meinem Nachbarn "svenzke" sehen wirklich net schlecht aus...
MfG!
mal was anderes...
Ich hatte letztens nen dezenten Golf 2er vor mir.
Es war schon ein bissel am Dimmern,hatten also Licht an... Immerwenn der gebremst hat,ging halt sein Bremslicht an,und das andere Licht *mirfälltdernamenetein 😉* aus.Sobald er wieder aufhörte zu bremsen,ging das Bremslichtaus,und das andere Licht (das normale 😉 ) wieder an... Das sah irgendwie geil aus. Waren das bestimmte Rückleuchten die diesen Effekt auslösen,oder ist das einfach nur ne Einstellungssache?
Mfg
Ähnliche Themen
www.tuningteile.deZitat:
Original geschrieben von Vitakraft280182
Also ich würde die led holen, leider habe ich sie noch nicht in schwarz gefunden, da ich das crom nicht besonders schön finde
Da gib's die auch in schwarz mit LED !
es gibt auch die komplett roten von inpro, die sehn auch super aus
http://www.tuningteile.de/pimages/41386.jpg
(nur in rot, find jetzt kein bild)
oder LED
http://www.tuningteile.de/pimages/41345.jpg
Zitat:
Original geschrieben von mcs83bo
Jo und so sieht´s bei mir aus:
Habe (noch) dieselben Leuchten drin. Wenn ich mal genug Geld habe und dieses nicht in andere Bereiche am Auto investiere, hol ich mir wahrscheinlich die rot/weißen Hella Rückleuchten und auch die Hella Upgrade Scheinwerfer im Golf V Look. Anfangs haben mir die Lexus Leuchten sehr gut gefallen, aber wie gesagt, mit der Zeit hätte man lieber andere dran. Probleme mit der Dichtigkeit oder Passgenauigkeit hatte ich allerdings nicht, von da her würde ich die nicht als "besch...eiden" oder "kacke" bezeichnen.
Die LED´s kann ich so langsam auch nicht mehr sehen,die werden mal so ein Ende nehmen wie die Lexus Rückleuchten....
Ich find die LED's ja cool, vorallem mit der großen Leuchtfläche und meinermeinung sehen sie 100mal beser aus wie der Lexussch*** aber egal
Ich würde mit sofort die LED's von FK kaufen, nur leider habe ich schon von sovielen gehhört das die Leuchten total undicht sind, d.h. sie beschlagen von Innen und es steht Wasser drinn.... und ich bin der Meinung bei fast 300€ Rückleuchten sollte das nicht sein....
Zitat:
Original geschrieben von ChrisB
Ich find die LED's ja cool, vorallem mit der großen Leuchtfläche und meinermeinung sehen sie 100mal beser aus wie der Lexussch*** aber egal
Ich würde mit sofort die LED's von FK kaufen, nur leider habe ich schon von sovielen gehhört das die Leuchten total undicht sind, d.h. sie beschlagen von Innen und es steht Wasser drinn.... und ich bin der Meinung bei fast 300€ Rückleuchten sollte das nicht sein....
Gibt es aber nen trick! Abdichten mit dem original Rückleuchtenabdeckung und vllt. hier und da mal bißchen Silikon. Wurde mir so gesagt!
Zitat:
Gibt es aber nen trick! Abdichten mit dem original Rückleuchtenabdeckung und vllt. hier und da mal bißchen Silikon. Wurde mir so gesagt!
Ja klar kannste da abdichten bzw. vorsorgen aber bei Rückleuchten (wie chrisB schon sagt) die fast 300,- kosten darf das einfach nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Ja klar kannste da abdichten bzw. vorsorgen aber bei Rückleuchten (wie chrisB schon sagt) die fast 300,- kosten darf das einfach nicht sein.
das stimmt! da geb ich dir recht !
Habe ich mir auch gedacht, kann doch nicht sein das man die noch abdichten muß, aber ich würde es für die RL imer wieder machen.
Wurde schon so oft angesprochen wegen denen, die roten hat zum glück nicht jeder. Also zur zeit gibt es auser die US keine geileren.