GOLF IV 25 Years Edition

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit.

Hab da mal ne Frage.

Ist an dem oben genannten Fahrzeug irgensetwas besonderes? Ich habe einen

Golf IV 25 Years Edition
Bj. 2000
150000 Km
110 PS

Wie würde der Preis aussehen? Wieviel könnte ich verlangen?Hat es irgendwelche vorteile beim Verkauf, dass es ein 25 Years Edition ist?

Danke im Voraus.

Gruß

33 Antworten

Re: GOLF IV 25 Years Edition

Zitat:

Original geschrieben von Needster

Hat es irgendwelche vorteile beim Verkauf, dass es ein 25 Years Edition ist?

Hi, glaub da hat Dir noch keiner ne Antwort gegeben...ich persönlich denke, dass wenn du das erwähnst, dass es das 25Y-Modell mit speziellen Knauf/Sitzen,...etc. ist, u.U. den einen oder anderen Euro rauf kannst mit dem Preis, ist schliesslich ein 25-Jahres-Auto.

Meine persönlich Meinung.

mfG
Ioannis

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Und wo steht das bzw. wer sagt das?

Hallo.

Sorry, dass ich einen neuen Threat geöffnet habe aber ich habe den alten nicht wiedergefunden *rotwerd*, dachte der ist verschollen.

Also das Fahrzeug was ich meine ist auch so ein 25 Y Edition, Import auf Italien. Also ist da jetzt nichts besonderes an dem Auto? Nur dass wie beim Simon auf dem Knauf 25 Years Edition steht?

Was würde man denn eurer meinung nach für dieses Fahrzeug so bekommen oder könnte man verlangen?

PS: Ich hoffe ich finde diesen Threat wieder. Noch ein Danke an NOTFALLUSER für den link im anderen Threat. Hat mir geholfen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Cool, ich klatsch mir GTI TDI hinten dran, lol 😁

Könntest Du machen. Unterscheidet sich optisch nicht wirklich. 😉

gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Cool, ich klatsch mir GTI TDI hinten dran, lol 😁

Serie war bei mir ganz normal: GOLF GTI...nichts von TDI am Heck, aber die Modellbezeichnung ist offiziell schon TDI GTI (glaub ich zumindest)

in miener Sig (erster Link) ist irgendwo noch ein Bild, wo die Beschriftung noch dran ist.

mfG
Ioannis