Golf IV 1.8T: Bastuck hängt!!!

VW Golf 4 (1J)

Serwas,

wollte nur in meiner Freude mitteilen dass sich mein Bastuck ESD und die V6-Hecklippe nun an meinem Auto befinden 😁

Der freundliche Türke um die Ecke hat das ganze für schlappe 35 euro zus. mit mir eingebaut ^^ End geil ^^
Sieht super aus, klingt perfekt, hat alles gut gepasst, nur die gewissen Änderungen halt aber nu is supi 🙂

Bilder und Doku gibts dann demnächst in meinem Blog, Gummis müssen sich noch a bisl einhängen und er nachjustiert werden is no a bisl schief so zeig ich ihn net her ^^
Stinkt übrigens brutal *lol*

Glückwünsche willkommen 😁

bis denne

Julian

15 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...astuck-esd-interessierte-t1397343.html

Welchen ESD von Bastuck hast du denn dran ich kenn mich da gar nicht aus. Und wie ist der Klang? Welche enderungen müssen gemacht werden???

Also Herzlichen Glückwunsch und danke für Antworten...

Servus ^^

Danke den Thread kenn ich bereits ist uralt ^^

Ich hab den Bastuck vom SEAT Leon mit Heckschürzen Ausschnitt dran (SELT...), des is der einzige der zu der VW V6-Lippe mit Endrohrausschnitt passt.

Sound ist jetzt nicht zu laut da Turbomotor, aber deutlich hörbar ausserhalb, im inneren eigentlich nur im Leerlauf.
Blubbert schön, werd bei gelegenheit mal a Soundfile in meinen Blog tun!
Ist superdezent, so wie ichs mag, kein son Brülli-Teil ^^ Hab auch nur den ESD ausgetauscht, nix Mittelschalldämpfer..

Änderungen musste gemacht werden: An der Hecklippe Ausschnitt für Abschlepphaken erweitern bzw richtung Mitte versetzen ( hab die eigentliche hinterklebt ) und den Haltewinkel für eben diese Hecklippe an der Stelle wo der Rohr-Auslass ist zT. umbiegen bzw abflexen damit die Endrohre genug Spiel haben.

Sonst eigentlich nix großartiges, Adapter fürs Serienrohr wird mitgeliefert 🙂 Hat super gepasst alles 🙂

Eintragen brauchst übrigens nix 🙂

Siehe auch mein Blog dazu...

gruß

Julian

Bastuck brauch in etwas 15tkm, dann wird der richtig laut...

Kollege hat seinem am S3 jetzt ein Jahr und der ist jetzt die Hölle pur 😁.

Hach meine Eisenmannkomplettanlage kommt hoffentlich am Wochenende drunter...

MfG

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Aha das hört sich ja gut an da ich die V6 Lippe schon dran habe. Wo hast du den ESD bekommen und was hat der gekostet wenn mal man fragen darf???

AMP-Tuning, 333 Euro mit Anschlussmaterial 🙂

Was für ne Eisenmann-Anlage bekommstn Wing ? Link ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny


Was für ne Eisenmann-Anlage bekommstn Wing ? Link ? 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=rgBfJSCSSlIhttp://www.youtube.com/watch?v=EWYedQOaaEk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=oidIOIKF-I4&feature=related

LP 750euro. Aber bei egay hab ich ne gute gebraucht (juhu die ist schon freigefahren) für 400euro gezogen...

MfG

^^ das is scho noch mal a andere Liga ich mags a bisl leiser und dezenter bin also glücklich mit meinem 😉 Und ich denke wenn er lauter wird gefällts mir sicher auch noch 😉 Man gewöhnt sich ja schliesslich an alles 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von wing2579


Aber bei egay hab ich ne gute gebraucht (juhu die ist schon freigefahren) für 400euro gezogen...
 
MfG

 für das bisle blech 750€ bzw 400€? 😰

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von danjan



Zitat:

Original geschrieben von wing2579


Aber bei egay hab ich ne gute gebraucht (juhu die ist schon freigefahren) für 400euro gezogen...

MfG
für das bisle blech 750€ bzw 400€? 😰
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hehe,

hast die Auktion gefunden 😁.

Hey meine vom V5 hatte 800gekostet. Bot sich halt gerade an, da mein MSD durchgerostet ist (bei BJ 02...).

Und wenn man so eine Komplettanlage bekommt. Kollege hat die bei A3 1.8T, keine keine die so schön blechern klingt...und wenn die dann schon freigefahren ist *freu*.

MfG

PS: Exklusivität kostet 😁 und da ich ne Miltek nie im leben hatte eingetragen bekommen, kam die gerade recht...nur noch endrohre umschweißen und gut ist....

Zitat:

Original geschrieben von wing2579


PS: Exklusivität kostet 😁 und da ich ne Miltek nie im leben hatte eingetragen bekommen, kam die gerade recht...nur noch endrohre umschweißen und gut ist....

Doch, das würde schon gehen. SKN hat da wohl einige Unterlagen zu und ein Bekannter aus einem anderen Forum hat seine Milltek bei SLS auch recht problemlos (und v.a. auch glaubhaft😉 ) eingetragen bekommen. Aber Eisenmann ist ja weiß Gott auch keine schlechte Alternative, wobei sie den besten Klang IMO bei BMW R6 Motoren zaubern. Kumpel hat eine unter seinem 323ti, phänomenal- davon kann man mit 1.8l Luftpumpen nur träumen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny


Servus ^^

Danke den Thread kenn ich bereits ist uralt ^^

gruß

Julian

Na und...

Zitat:

Original geschrieben von wing2579



Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny


Was für ne Eisenmann-Anlage bekommstn Wing ? Link ? 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=rgBfJSCSSlI
http://www.youtube.com/watch?v=EWYedQOaaEk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=oidIOIKF-I4&feature=related

LP 750euro. Aber bei egay hab ich ne gute gebraucht (juhu die ist schon freigefahren) für 400euro gezogen...

MfG

1.8T bringt einfach keinen sound zustande egal mit welcher anlage.

so wie der hat mein 1.8l 75PS golf 3 auch getan.

das ist sound:

http://www.youtube.com/watch?v=1UbiR3Y6Qqk

http://www.youtube.com/watch?v=0vN6C21CZOw

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