Golf III Hallgeber probleme ! Hilfe Hilfe
wer kann mir helfen !
habe einen Golf III EZ 8/94 1,6 75 PS
in meinem Bosch KTS Tester hat es mir angezeigt
Hallgeber kein Signal fehler ging nicht zu löschen !
Habe einen Neuen eingebaut und der fehler war noch immer da !
was ist da defekt ??
wer hat einen Rat
19 Antworten
Der Fehler steht immer drin bei manchen Motoren(wie auch bei deinem)...mach den Motor an und les aus...da isser weg....
Wenn der Hallgeber kaputt wäre,würde der Motor nicht laufen...
danke !
warum zeigt es den fehler an ???
was soll der scheiß 60 euro fürn arsch !
finde das er weng wenig leistung hat ! im gegensatz zu vorigen Golf II 1,3 55 ps
oder liegt das am gewicht des Golf III
laut navi bei berg ab max 176 KmH bis 140 geht er soweit gut aber dann jede erhöhung ist ne qual !
er ist ja schlieslich mit 169 angegeben ! das ist utopisch auf der geraden !
hat erst 108 TKM
Zündkerzen luftfilter usw alles neu
was kann ich machen ??
Was erwartest du denn von einem Auto, was nur 75 Ps hat?
Ich hatte selber mal einen 75 Psler, keinen Golf, etwas Windschnittiger, etwas leichter, der hat auch nur 170 gemacht... und ab 130 fing der an, nur noch langsamm hoch zu beschleunigen.
Ach ja: er zeigt den Fehler an, weil der Halgeber nur ein Signal ausgibt, wenn der Motor läuft.
danke
aber der golf II mit 55 ps lief auf der geraden 150-160 je nach gegenwind komisch
kann man da nichts machen ?? kat ausbauen ??