Golf III Hallgeber probleme ! Hilfe Hilfe

VW Golf 3 (1H)

wer kann mir helfen !

habe einen Golf III EZ 8/94 1,6 75 PS

in meinem Bosch KTS Tester hat es mir angezeigt
Hallgeber kein Signal fehler ging nicht zu löschen !
Habe einen Neuen eingebaut und der fehler war noch immer da !

was ist da defekt ??

wer hat einen Rat

19 Antworten

nen g40 für nen G3 schlachten ich glaub es hackt bei euch 😁

Auch wenns die abedroschenste Antwort ist ..... bleibt Sie doch immer noch richtig:

Verkauf den 75 PS Hobel für (je nach Zustand, TÜV.... 500 - 1500 Euro) und hol dir einen anderen Golf 3 - je nach Bedarf mit 90,101 oder 115 PS der noch gut dahsteht für 1000 - 2000 Euro und fertig ist der Fisch.....

Alles andere lohnt doch net an der 75 PS Möhre rumzudoktern .... allein ein gepflegter gebrauchter Spendermotor kostet doch schon 400 - 800 Euro.

Je nach Geldbeutel kannst du auch 150 PS oder nen VR6 holen ... wenn die aber gepflegt sein sollten wirst du eher 2500 - 3000 brauchen (was ja nun auch nicht die Welt ist)
Falls du je mehr als 15 Tsd pro Jahr fährst kann man auch die TDI in Erwägung ziehen 90 oder 110 PS die haben auch reichlich Schub und sind dabei sehr sparsam....

der Golf ist zustand note 2 hat neu Tüv und erst 108000 Km wer will ihn haben ??

und nen G40 kommt nicht rein ! keine sorge !

ein diesel kostet zuviel steuer zahle für den Golf 108 euro steuern !

90 Ps reichen für meine Frau

Golf 3 findest ab 100 euro bei mobile zum schlachten reicht das ! und sie fährt nur 4-6000 km im Jahr
wenn der diesel billiger wäre sofort !

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

der Golf ist zustand note 2 hat neu Tüv und erst 108000 Km wer will ihn haben ??

und nen G40 kommt nicht rein ! keine sorge !

ein diesel kostet zuviel steuer zahle für den Golf 108 euro steuern !

90 Ps reichen für meine Frau

Golf 3 findest ab 100 euro bei mobile zum schlachten reicht das ! und sie fährt nur 4-6000 km im Jahr
wenn der diesel billiger wäre sofort !

Wo liegt dann das Problem ... Diesel macht bei 4-6 Tsd keinen Sinn - Steuer bist du da bei etwas über 300 Euro und die Versicherung ist wahrscheinlcih auch nen Tick teurer.

Setzt den 75PS Golf in die online Portale mit 1750 VHB .... dann such dir einen mit 90 - 115 PS (Steuer und Versicherung schenken sich da net viel) hauptsache gepflegt und der Preis passt und fertig.

Damit verbrennst du am wenigsten deiner Freizeit und hast das gleich Ergebnis....