Golf II
Hi ich bin erst seit heute hier angemeldet. Werde genau in 16Tagen 18Jahre alt und bekomme einen roten Golf II. Doch das was mich noch daran stört ist, dass die Vorgängerin auf der einen Seite einen Unfall hatte und die Türen ziemlich eingedellt sind. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand weiter helfen kann, woher ich rote Türen bekommen könnte, die aber auch nicht zu teuer sein sollten, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich wohne im Raum Offenburg.
Wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke
Ninni
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ninni87
Ich hab gerade beim Schrottplatz Grünbacher in Rastatt angerufen und die wollen für eine rote Türe 35€ das doofe ist nur, dass ich aber zwei brauche und 70€ will ich nicht bezahlen. Ist mir zu viel Geld im moment. Mist
Na dann kannst du dich mit der Einstellung schon mal von deinem Golf verabschieden!
Bei alten Autos muss man eben mal Geld in die Hand nehmen und dafür E-Teile kaufen!
Was machst denn dann erst, wenn die Sachen kommen, die richtig Geld kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Na dann kannst du dich mit der Einstellung schon mal von deinem Golf verabschieden!
Bei alten Autos muss man eben mal Geld in die Hand nehmen und dafür E-Teile kaufen!
Was machst denn dann erst, wenn die Sachen kommen, die richtig Geld kosten?
da kann man sich von Autofahren ganz verabschieden.
Alte wie dein Golfi sind nämlich noch billig.
Kauf dir mal nen neuen und mach nur ne Routineinspektion....bist mitunter mehr als 500 los.
Ausserdem kannst die Türen doch in Raten kaufen... nimm heute eine und in ein paar Monaten die nächste😁🙂
ist aber ein fairer und billiger preis.
jaja der zweier hat schon was. ich fand ihn von anfang an geil. dreier sieht meiner meinung kacke von innen aus. ES LEBEN DIE KANTEN!!!
ja urlaub grille und bier wären nicht schlecht ein traum eines männlichen golffahrers.
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Kauf dir mal nen neuen und mach nur ne Routineinspektion....bist mitunter mehr als 500 los.Ausserdem kannst die Türen doch in Raten kaufen... nimm heute eine und in ein paar Monaten die nächste😁🙂
Das kommt noch dazu ... aber trotzdem ist VW mit den Ersatzteilpreisen extrem teuer geworden, im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Das kommt noch dazu ... aber trotzdem ist VW mit den Ersatzteilpreisen extrem teuer geworden, im Gegensatz zu anderen Herstellern.
na das muss man Verstehen.
Man braucht einfach Geld um die internationalen Geschäftsbeziehungen auszubauen und weiter zu pflegen🙂
(warum verlagen die ausländischen Schlampen auch soviel Kohle?)🙂
Zitat:
na das muss man Verstehen.
Man braucht einfach Geld um die internationalen Geschäftsbeziehungen auszubauen und weiter zu pflegen🙂
(warum verlagen die ausländischen Schlampen auch soviel Kohle?)🙂
Ganz einfach, weil die deutschen Schlampen schlechter sind! 😉
So genug OT.
Zitat:
Kauf dir mal nen neuen und mach nur ne Routineinspektion....bist mitunter mehr als 500 los.
ähh das passt nicht ganz, habe beim freundlichen ne Preisliste gesehen da lag ne Inspektion für einen IIIer bei fast 400€ und für ein Ver (die gleiche Inspektion) bei 160€. Die neuer Autos sind wegen der elek Diagnose viel flotter zu verarzten 😉
Zitat:
Original geschrieben von asis
ähh das passt nicht ganz, habe beim freundlichen ne Preisliste gesehen da lag ne Inspektion für einen IIIer bei fast 400€ und für ein Ver (die gleiche Inspektion) bei 160€. Die neuer Autos sind wegen der elek Diagnose viel flotter zu verarzten 😉
theoretisch vielleicht.
Also bekannte von uns haben nen neuen benz.
War bei der 30000 Inspektion, der Besitzer hat aber Privat vorher schon Ölwechsel usw gemacht.
Inspektion war ne Rechnung von 600 euro für lauter Kleinzeugs.
Aber egal, wer fährt mit nem uralten 3er schon zu ner Inspektion? die Serviceintervalle dienen doch nur zur Werterhaltung des Autos...
🙂
Naja ihr müsst wissen, dass ich mir das Auto mit meiner Mum teile am Anfang, da bezahlt sie eigentlich alles. Doch das was ich anders haben möchte als jetzt ist muss ich bezahlen(also auch die Türen). Und da ich ja noch 2 Jahre auf die Schule geh und mir den Führerschein schon von meinem Ferienjob geld bezahlen muss hab ich leider einfach nicht so viel Geld mir noch zusätzlich zu all dem anderen Zeug was ich schon gekauft habe noch mal 70€ zu zahlen.
Naja vielleicht bekomme ich ja ne menge Kohle zu meinem Birthday dann kann ich es mir vielleicht doch leisten.
Aber wie ich mich kenne bettel ich so lange bei meinen Eltern bis sie die Türen bezahlen*hehe*
Aber nicht das wenn du die erste Beule beseitigt hast, gleich ne neue Reinmachst... 🙂
Ist meiner Schwester auch passiert... hat den ersten Tag Führerschein, aber sich schon nen Monat vorher nen Civic gekauft, ihr traumauto, das er schon 180.000 runter hat, Ölt u.s.w. interessierte sie nicht (Frauen eben... :P)...
Naja, tiefer, breiter, und ne schicke schürze dranne...
Sie Fährt zu McDonalds, krigt die eine Kurve nicht richtig und knallt mit der schürze gegen den Bordstein, da es GFK war, alles schön gebrochen, das Radhaus eingedrückt, das es auf dem Rad geschliffen hat...
naja... frauen eben.... 😁
Ich glaub gleich krig ich ärger... 😁
Willst du etwa sagen, dass Frauen nicht Auto fahren können? Ich glaube (ich weiß) nämlich, dass wir das genauso können wie ihr Männer.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
}>Also wie oben schon geschrieben komme ich aus dem Raum Offenburg genau gesagt aus Achern falls ihr das kennt.{<
Hallo,
komme auch aus Achern! Kenne ich also. In Lahr gibt es eine Autoverwertung Namens Fechner oder so ähnlich, da wirst du sicherlich fündig.
Gruß Pepe
Ich ruf mal beim Fechner an der ist in Friesenheim und da wohne ich!
Aber erst muß ich wissen was für ne Türe genau!
Gruß Jackme
Zitat:
Original geschrieben von Ninni87
Willst du etwa sagen, dass Frauen nicht Auto fahren können? Ich glaube (ich weiß) nämlich, dass wir das genauso können wie ihr Männer.
Sagt jemand, der sich nicht alleine auf die Autobahn traut...🙄
Wenn wir sowas jetzt anfangen zu diskutieren, dann kommt entweder ein Mod und closed den Thread, oder es Endet in Geflame...
Nein, wollte nicht sagen das Frauen schlechter fahren als Männer (Ich kenne Typen denen macht jede Frau was vor im Auto), wenn dann fahren viele frauen bloß anders als Männer... das ist nunmal fakt... (zuuu vorsichtig, nach dem Motot, oh oh oh, der nimmt mir bestimmt gleich die Vorfahrt! zitat von meiner Mutter wenn sie an eine Kreuzung kommt)
Meine Schwester hat sich damals bloß etwas überschätzt, bzw. es ist etwas dumm glelaufen... aber mit nem Serie Golf kann dir eigentlich nichts passieren... zumindest nicht sowas... 🙂
Hehe, hehe...
Naja ich war ja noch nicht auf der Autobahn von dem her, kann ich noch gar nicht sagen ob ich mich allein auf die Autobahn traue oder nicht.*grins*
Jetzt hab ich mal ne frage an Jackme: Bist du der Pepe mit dem ich schon mal geschrieben hab?
Danke Ninni