Golf II

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ich bin erst seit heute hier angemeldet. Werde genau in 16Tagen 18Jahre alt und bekomme einen roten Golf II. Doch das was mich noch daran stört ist, dass die Vorgängerin auf der einen Seite einen Unfall hatte und die Türen ziemlich eingedellt sind. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand weiter helfen kann, woher ich rote Türen bekommen könnte, die aber auch nicht zu teuer sein sollten, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich wohne im Raum Offenburg.
Wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke
Ninni

72 Antworten

vieleicht steht er auf mädels die noch minderjährig sind 🙂

was du willst mein bild in der Tageszeitung?? Oder wie muss ich das verstehe? Wie soll ich dir das schicken? Ich glaube ich steh auf em schlauch (blick gar nichts mehr)

du sollst ein bild von dir machen mit der aktuellen tageszeitung drauf zum beispiel die bild oder so

Zitat:

Original geschrieben von Phillip_G

vieleicht steht er auf mädels die noch minderjährig sind 🙂

klar

gibt net zu jung

nur zu eng und eng isn dehnbarer begriff 🙂

Ähnliche Themen

ahso ok kann ich machen aber dann muss ich mich erst mal richten also dusche und so meine Haare machen weil sonst kann ich kein Foto schicken*grins* Ach quatsch denkt ihr echt ich bin ein Kerl???

Mannmann...

Und dann habense Vorurteile wegen meines Namen's..

haha.

He, Ninni.
FALLS du ne Frau bist (was ICH dir glaube):

Hier melden sich ab und an mal affen die sich als mädel ausgeben um schneller und mehr antworten zu machen.

😁

Also, hör nicht hin und wart auf die helfenden Kavaliere

Zitat:

Original geschrieben von Ninni87

was du willst mein bild in der Tageszeitung?? Oder wie muss ich das verstehe? Wie soll ich dir das schicken? Ich glaube ich steh auf em schlauch (blick gar nichts mehr)

ich möchte ein bild wo du eine aktuelle tageszeitung hälst damit ich sehe dass es ein aktuelles bild ist und keins was du dir bei google geholt hast. soweit verstanden ?

welche hand is dir überlassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ninni87

ahso ok kann ich machen aber dann muss ich mich erst mal richten also dusche und so meine Haare machen weil sonst kann ich kein Foto schicken*grins* Ach quatsch denkt ihr echt ich bin ein Kerl???

eine bitte hätt ich noch

GRINS auf dem foto nicht auch noch

is ja unerträglich diese grinserei

dadurch wirst du auch nicht symphatischer

zu deiner frage...ich ja 🙂

Na dann ist ja gut. Ich dachte schon. Naja egal ich bin ein Mädel keine Frage auch wenn ich mich viel zu viel für mein Auto begeistere(sagt meine Freundin).

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

...
Ich mach das auch von Zeit zu Zeit, nenne mich dann Reality

😁

Also, hör nicht hin und wart auf die helfenden Kavaliere

Was soll denn der Scheiß jetzt? Zu heiß gebadet heute Morgen? 😠

*grins* *grins* *grins* *grins* so jetzt hab ich mich mal ausgegrinst

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Was soll denn der Scheiß jetzt? Zu heiß gebadet heute Morgen? 😠

Slow Down

Hackt nich zu arg auf potentiellen blendern rum.

PS: ist weg.

Gruss

***closed***

Begründung: Unnötig!

Gruß

Totti-Amun