Golf II

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ich bin erst seit heute hier angemeldet. Werde genau in 16Tagen 18Jahre alt und bekomme einen roten Golf II. Doch das was mich noch daran stört ist, dass die Vorgängerin auf der einen Seite einen Unfall hatte und die Türen ziemlich eingedellt sind. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand weiter helfen kann, woher ich rote Türen bekommen könnte, die aber auch nicht zu teuer sein sollten, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich wohne im Raum Offenburg.
Wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke
Ninni

72 Antworten

Hi Ninni,

bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic (Überschrift) verwenden.

Gruß

Totti-Amun

P.S.

Herzlich Willkommen im Forum 🙂

Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Schon mal bei ebay oder in unserem Kleinanzeigenbereich geschaut?

schau mal vielleicht auf nen schrottplatz wennst einen in deiner umgebung hast!

was du nur achten musst darauf ob du nen 2 oder 4türer hast sind unterschiedlich gross!

mfg woifaL!

Und ob du evtl ein 3-ecks Fenster hast oder nicht. 🙂

gruß

Ralf

vielleicht postest auch mal woher du kommst. Dann kann man dir Tipps zu guten Schrottplätzen in der Nähe oder ähnliches geben.🙂

Ähnliche Themen

Das ging ja mal schnell. Also wie oben schon geschrieben komme ich aus dem Raum Offenburg genau gesagt aus Achern falls ihr das kennt. Mein Golf ist ein 4 türer und ein Sonder Modell nämlich das mit den komischen gelben Streifen. Die mach ich aber noch weg.*grins*

Sondermodell mit gelben Streifen???? was das denn?🙂
hast mal fotos?

ne aber ich schau mal ob ich im internet so einen finde. Ich weiß auch nicht ob es ein sonder modell ist nur hab ich den noch net so oft gesehe.

}>Also wie oben schon geschrieben komme ich aus dem Raum Offenburg genau gesagt aus Achern falls ihr das kennt.{<

Hallo,

komme auch aus Achern! Kenne ich also. In Lahr gibt es eine Autoverwertung Namens Fechner oder so ähnlich, da wirst du sicherlich fündig.

Gruß Pepe

He cool sind auch Acherner hier im Motor-Talk ist ja klasse. Danke für deinen Tipp. Fährt ihr eigentlich auch alle einen Golf???

du siehst meist in der Signatur was die betreffenden Personen fahren🙂
(kannst übrigens auch in deine Signatur schreiben was du fährst🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von Ninni87

Fährt ihr eigentlich auch alle einen Golf???

Ist meistens so in einem Golf Forum 😁 😉

Ja stimmt da habt ihr recht.*grins* ich muss mich hier erst einmal zurecht finden habe gerade auch falsches kennzeichen eingegeben.*hehe* Bevor ich die daten meines golfs reinschreibe kann, muss ich warten bis meine mum kommt da die, die ganzen Papiere hat (im moment fährt sie nämlich damit weil ich ja noch nicht darf)Leider.

Noch nen Tipp:
also solltest du mal Probleme hier mit deinem Auto haben, also ruckeln, nicht anspringen usw.
Dann poste immer den Motorkennbuchstaben mit(oder besser setz ihn gleich in die Signatur)
Der Kennbuchstabe steht im Serviceheft, auf dem Aufkleber im Kofferraum und direkt am Motorblock selbst🙂

so......
und dann wünsch ich viel Spass mit deim Golfi.
Hast die Fahrprüfung schon.....
oh mann wie ich mich vor der ekel....beneide dich nicht🙂

Ja danke werde ich gleich heute abend tun wenn meine mum nach Hause kommt