Golf II

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ich bin erst seit heute hier angemeldet. Werde genau in 16Tagen 18Jahre alt und bekomme einen roten Golf II. Doch das was mich noch daran stört ist, dass die Vorgängerin auf der einen Seite einen Unfall hatte und die Türen ziemlich eingedellt sind. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand weiter helfen kann, woher ich rote Türen bekommen könnte, die aber auch nicht zu teuer sein sollten, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich wohne im Raum Offenburg.
Wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke
Ninni

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ninni87

Hehe, hehe...

Naja ich war ja noch nicht auf der Autobahn von dem her, kann ich noch gar nicht sagen ob ich mich allein auf die Autobahn traue oder nicht.*grins*
Jetzt hab ich mal ne frage an Jackme: Bist du der Pepe mit dem ich schon mal geschrieben hab?

Danke Ninni

Ne sorry der bin ich nicht!

Was für türen hast du genau?

Hast du die mit der kleinen Dreiecksscheibe vorne??

Das muß ich wissen wegem Fechner!

Gruß Jackme

Sorry für Doppelpost!

Das ist übrigens die internetseite vom Fechner!Fechner Autoverwertung

Gruß Jackme

ich finde eher das frauen die dominanz im strassenverkehr fehlt. dadurch werden sie eingeschüchtert. aber wenn man mal frauen sehen tut die über all dominant sind (sorry aber meistens solche manns weiber) die fahren wie ein typ.
aber egal genug davon.

@nini wenn du bald geb. hast denn wünsche dir doch von deinen verwandten die türen. kannst denn ja mit denen zusammen oder alleine mit der kohle los und sie besorgen.

ups. Sorry ich hab nur achern gelesen dabei war es nur das pepe geschrieben hat. hmm da muss ich mal schnell schauen...... schaue gehe........hmmm keine ahnung was du mit dreiecksscheibe meinst ich seh keine scheibe mit nem dreieck*grins*

Sorry

Ähnliche Themen

du hast mit sicherheit die neuen scheiben ohne dreieck. früher (vor 89 glaube ich) war bei den faherer türen noch ein "stab" dazwischen so das du quasi ein kleines und ein grosses fenster hattest.

Wollen wirs hoffen das sie die neuen scheiben hat!
Den ich ruf den jetzt mal schnell an!

@ Jackme:
Ne da ist nichts also eine komplette tür. Der Fechner ist aber teuer hab ich mir sagen lassen.

@Phillip_G:
Ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich will die Türe vorher damit ich an meinem Geburtstag allen mein tolles Auto zeigen kann.Ich leih mir einfach das Geld bei meinen Eltern wenn sie sie mir nicht zahlen und geb ihnen dann einfach das Geld an meinem Geburtstag.

@ nini den zeig mal die handwerkerin in dir un bau die innen verkleidung ab ausbeulen schleifen spachteln und neu lackieren 🙂 nein spass beiseite
denn musste es dir wohl leihen, oder mehr arbeiten 🙂

Hi

Also ich hab den jetzt mal angerufen!
Die Türen hat er aber leider nicht in Rot!
Ich ruf jetzt noch beim Resotec an da kenn ich jemanden evtl. kann der das dann auch billiger machen!

Gruß Jackme

wenn du mir n foto von dir zeigst mit ner aktuellen tageszeitung hab ich vielleicht 2 türen für dich 🙂

Zitat:

@Phillip_G:
Ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich will die Türe vorher damit ich an meinem Geburtstag allen mein tolles Auto zeigen kann.Ich leih mir einfach das Geld bei meinen Eltern wenn sie sie mir nicht zahlen und geb ihnen dann einfach das Geld an meinem Geburtstag.

Welches du 2min zuvor von Ihnen zum Geburtstag geschenkt bekommen hast. 🙂

Du bist ja n'ganz gewitztes Mädchen, was? 😁

Wünsch dir Glück mit deinen Türen und weiterhin viel spass bei MT

Gruss

@BlackMagic
harrharr
sei ma nett, alter Forentroll
🙂

hmmm was bringt dir ein foto von mir? und ne Tageszeitung???

Zitat:

hmmm was bringt dir ein foto von mir? und ne Tageszeitung???

n foto will ich damit ich weiss dass du dich nicht nur als tusse ausgibst um mehr antworten zu kriegen und die tageszeitung damit du nicht nach ein bild bei google guckst

So hab mal bei resotec angerufen!
Die verkaufen garnichts mehr seit 3 monaten!
Ottocar in Lahr hab ich auch angerufen aber da ist dauernd besetzt!
Sorry habs zumindest versucht aber ich hör mich weiter um!!

Gruß Jackme

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

n foto will ich damit ich weiss dass du dich nicht nur als tusse ausgibst um mehr antworten zu kriegen und die tageszeitung damit du nicht nach ein bild bei google guckst

😁

....richtig so ... immer druff! 😁