Golf II mit 16V-Opel Motor
Hallo zusammen,
hat schon jemand einen 16V Opel-Motor in einen Golf II gebaut?
Meine irgendwo im Internet mal so einen Umbau gesehen zu haben, finde aber leider die Seite nicht mehr.
Gruß
Harry
67 Antworten
🙁 Sorry, habe nur die Letzte Seite aufgerufen und gepostet!
!!! sorry !!! 😉
Ähnliche Themen
Daß sich VW und Opel super miteinander vereinbaren lassen, zeigt das hier:
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=10892#
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Hartge
Dein ABF wird nicht schneller sein als der Kadett, willst Du das nicht verstehen?
Ich habe fast alle damaligen Testberichte vom Kadett 16V gegen den Golf 16V und auch gegen den G60 im original hier. Selbst der originale G60 hat gegen den 16V Kaddi keine Chance.Wenn Power, dann gemachter G60. VR6 im 2er ist Krampf. Und wie gesagt, ich habe entsprechende Erfahrungen....
@Aluhimmel: ist ne leistung, mit nem gemachten g60 nen 150ps kadett zu jagen. hut ab...
Ist ein schöner Satz von Dir, aber was soll der sagen? Es ging ja drum den Kadett stehen zu lassen, dazu braucht man eben PSen... Wo liegt Dein Problem?
dass ein kadett besser läuft wollt ich damit sagen! ist wohl keine tolle leistung, an nem auto, das 160ps hat was zu machen, damit ich ein auto mit 150 ps verlatzen kann! mehr als schwach!
würd nie nen kadett fahren, aber über die leistung brauchen wir hier net zu streiten! das ist fakt! hast du ja grad bestätigt!