Golf II BJ 85 abgeben - was kann man noch verlangen

VW Golf 2 (19E)

Hi,
ich bin dran mir ein größeres Auto anzuschaffen und würde meinen nicht ganz H-Kennzeichen-würdigen Golf II 1,6D, weiß, 4-Gang mit Choke, ca 260t km, abgeben. Er hat alterentsprechende Zipperlein ( Heizung geht nicht , km-Zähler hat den Geist aufgegeben, Tachobeleuchtung, Fenster klemmt ein wenig, Spur ist verstellt) und leider auch ne Delle hinten in Stoßstange und Blech drüber, und auch Kratzer im rechten Kotflügel... TÜV ist kein Problem , ach ja und der Dachhimmel kam mal runter den habe ich zur Hälfte abgeschnitten 🙁😰
Fahren tut er einwandfrei 😁, Bremsen vorne sind nagelneu.
Hab nen jungen Kerl, der sich ihm annehmen würde...
Was kann ich noch (realistisch) verlangen ?

21 Antworten

Nimms mir nicht übel, aber die 50€, die Bopp angesetzt hat, kommen mir fair vor 😛

Die Kiste is ne einzige Baustelle. Dazu die Nullkommanichts-CL-Ausstattung und das verlebte Innere, sowie der offensichtliche Heckschaden (Stoßstange sitzt links weiter zum Kofferraum als rechts)...

In Teilen ist das Auto sicherlich wesentlich mehr wert, als am Stück.

MfG
Chris

Sorry, Bopp hatte unrecht. Der ist geschenkt eigentlich noch zu teuer.

So ihr lieben Golf -Experten, das gute Stück hat einen Liebhaber gefunden, der sich sicher liebevoll um ihn kümmern wird .... mir ein paar Euronen gibt und ich habe Besuchsrecht 😉

Verrate uns doch bitte, wieviel. Dieses (deutsche) über Geld spricht man nicht Gehampel ist doch affig.

Knuffiger Hund, Labrador?