Golf II BBS

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

suche für meinen Golf II die berühmten BBS Schlappen.
Wo bekomm ich die her und was ist für die zu zahlen?
Dankeschön!

64 Antworten

15" Stahlfelgen ohne Radkappen sehen da imo deutlich besser aus.

@ Zwoer

Und haste dich schon informiert über die "zeitungs" BBS?

Noch niemanden erreicht, aber was haltet ihr davon: http://www.quoka.de/.../cat_82_8218_9527_adresult_47263431.html

Das sind ja die, die man extra eintragen müsste oder?

Oder sind die was?
http://www.quoka.de/.../cat_82_8218_9544_adresult_45281770.html

Yop das sind die. Also mir gefallen sie von den Billigeren am besten. Hatte sie ja auch oben auf meinem Golf ( kannst ja mal bei meinen Autos im Profil nachschaun wie es aussieht )

Ähnliche Themen

was hast du geändert dass du sie eingetragen bekommen hast?

Hmm da fragste den falschen, ich hab sie nicht eintragen lassen. Das war mir egal denn so auffällig sind die nicht das jeder bulle auf die idee kommt das könnten andere als serie sein.

Haste die ET45 ohne Spurplatten verbaut`?

jap, ginge ohne irgend etwas.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

jap, ginge ohne irgend etwas.

Nein, das geht nicht.

Wenns bei dir nicht geschliffen hat, haste Glück gehabt. Aber das liegt nicht daran, dass es theoretisch nicht schleift, sondern, dass du durch Zufall nicht in eine solche Situation gekommen bist.

Würde günstig an BBS vom 3er kommen. Was würde da definitiv an Kosten auf mich zukommen?

Spurplatten (10 mm pro Rad, guck bei ebay), Reifen (185/55 R15 oder 195/50 R15, frag deinen Reifendealer) und die Eintragung (Abhängig vom Aufwand, den der Prüfer veranschlagt, frag den Prüfer).

Hab eben mit dem Herrn "Ingenieur" gesprochen, der sprach von 1xxx€ für ne Einzelabnahme, und dass ich das mir doch wohl mal noch gut überlegen sollte. Schade.

ich sags ja..das lohnt nicht.

kauf dir felgen, die für den 2er zugelassen sind und gut is🙂

... oder sprich mit nem fähigen Prüfer 😉

Also die RM die ich im Auge hatten sind wohl so gut wie weg. Hatten 5,5mm Profil Michelin, ein Kratzer sonst alles in Butter. 6,5x15 ET 33.
Das ganze für 300. War wohl kein schlechtes Angebot 🙁
Mist.

Deine Antwort