Golf GTI V5
Hey an Alle
Bin am Überlegen mir einen Golf V5 zuzulegen kurze Eckdaten des Fahrzeug
Bj.05.99
Hubraum: 2327
Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoff: Benzin bleifrei
Türen: 3
Getriebe: 5-Gang
Antrieb: Vorderradantrieb
Serienausstattung: Airbag für Fahrer und Beifahrer
Alarmanlage
Antiblockiersystem
Antriebs-Schlupf-Regelung
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Bordcomputer
Drehzahlmesser
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fensterheber vorn elektrisch
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Getriebe 5-Gg.
Heckscheibenwischer
Klimatisierungsautomatik
Kopfstützen im Fond
LM-Felgen
Lenkrad ( 3 Speichen) Leder
Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar
Leuchtweitenregulierung
Nebelscheinwerfer
Scheiben getönt
Seitenairbags vorne
Servolenkung
Sitze vorne höhenverstellbar
Sitzlehne hinten umklappbar
Sperrdifferential
Sportfahrwerk
Sportsitze Recaro Voll Leder Vorne+Hinten
Wegfahrsperre
Windschutzscheibe mit Colorkeil
Zentralverriegelung
Sonderausstattung: Hub Schiebedach el.,
orig. Gamma Radio mit CD Wechsler
Sitzheizung, Alu 16 Zoll
Serviceheft (Vollständig letztes Service bei 111.000 gemacht), Winterreifen mit Felgen
1.Besitz von einen Mönchen
117.000km Runter Gespult Hauptsächlich Autobahn und Freilandstrasse
Pickerl bis 05.07
und Kosten soll er 9500Euro
Jetzt meine Frage an euch soll ich nun Zuschlagen und mir denn Spass Gönnen oder Habt ihr Erfahrung mit den Wagen wie Anfällig ist er auf was sollte ich noch Achten oder besser gesagt welche Versteckte Macken hat dieser Wagen oder vielleicht habt ihr bessere Vorschläge oder wiest ihr andere VW die einen neuen Besitzer suchen
Also freue mich schon auf eure Kommentare
mfg Schlagl
28 Antworten
Hallo
Mein V5 GTI ist BJ 04.99. Ebenfalls sind noch die original Fensterheber drinn. Gerade eben musste der hintere Scheibenwischermotor gewechselt werden. LMM wurde gerade der dritte eingebaut. Sonst keine Probleme. Laufleistung 192'000km. Verbrauch so im Bereich norm, d.h. 9.3l.
Grüsse Robert
ja das ist mal auch eine aussage die mir weider hilft und bei der kilometerlaufleistung hast du da auch alle service machen lassen oder kann ma da auch ein wenig schleissig auch sein
mfg
Also ich mach alles was geht am v5 selber zb. filter wechseln (pollen,öl,benzin),alles was man halt ohne bühne und spezialwerkzeug bewerkstelligen kann. In die freie werkstatt (kein vw) , kommt er nur zum ölwechseln zb. oder wenn ich mich nicht selber rantraue bzw. keine kenntniss habe.
alles klar naja wie gesagt bei diesen v5 sind alle service in der vw werkstätte gemacht worden das letzte war bei 110.000km und das nächste wäre dann bei 126.000km bezüglich der zukunft hätte ich mir eben gedacht die kleinigkeiten würde ich selber machen aber bei schwerwiegenden fehlern sofort zu vw es ist mir auch bewusst um so mehr plege ich inwestiere um solanger die fahrfreude
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schlagl
alles klar naja wie gesagt bei diesen v5 sind alle service in der vw werkstätte gemacht worden das letzte war bei 110.000km und das nächste wäre dann bei 126.000km bezüglich der zukunft hätte ich mir eben gedacht die kleinigkeiten würde ich selber machen aber bei schwerwiegenden fehlern sofort zu vw es ist mir auch bewusst um so mehr plege ich inwestiere um solanger die fahrfreude
mfg
Schreibst Du eigentlich sonst nur SMS auf der Handytastatur, oder lernt man so das Schreiben in der österreichischen Schule? Es wird mir nämlich beim Lesen etwas schwindelig, so ohne Satzzeichen und nur Kleinschrift.
Hier ist der V5 auch gerade Thema, dort findest Du in meinem Beitrag (Link) viele Infos:
2,3 Liter V5 Motor!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
ja genau eigentlich nur sms hier ist es das erste forum wo ich einmal fragen stell und ausserdem weisst ja eh wie die pisaprüfung war nicht sehr erfreulich für uns össis aber i glaub bei euch wars ned besser oder aber das wär jetzt thema abschweifung und das wolln wir ja nicht wenn dir meine schreibe ned taugt naja soory aber bin sicherlich ned der einzige der so eintippt in den pc ?????????
mfg
Nee, Du bist nicht der Einzigste. Das macht die Sache aber nicht besser!
Ich möchte nicht mit Dir meckern, aber denke mal darüber nach.
Falls Du so weiter schreibst, wirst Du schon mal passende Antworten bekommen.
Vergleiche einfach mal Deine Texte mit anderen Texten.
Welche sind besser lesbar?
So ein bisschen Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung könnte ja nicht schaden, und auch im wirklichen Leben hilfreich sein.
Herzliche Grüße
Vroomm
Oh mann, das kenn ich hier schreiben gerne durchgefallene Deutschlehrer Themenfremde Sachen hin, weil sie keiner in eine Schule reinlässt !!! (Scherz!!!)
Nee, aber mal ehrlich, wüsste nicht wer hier rumließt, um Texte auf Fehler zu prüfen oder mit anderen zu vergleichen.
Das ist pingeliges Gehabe oder ?
Wenn man wenig beantworten kann muss man wohl die Leute immer auf Fehler oder Satzzeichen ansprechen, damit man paar zeilen im Beitrag vollbekommt !!
Das nervt hier genauso wie 100 doppelte Themen !
Nix für Ungut
@V5 Fan
Na Du bist mir einer, fällst mir einfach in den Rücken, sowas!
Na, wenn Dich die Schreibe von Schlagl nicht stört, bitte.
Mich stört sie!
Dich versuche ich erst gar nicht zu bekehren.
Langsam reicht´s mir, vielleicht drücke ich bald mal einen "ignore"-Button!
Und Tschüss (für heute)
Hallo
Naja jetzt ist es soweit,das Thema war doch ein anderes
Ich versteh auch was Du meinst Vrommm aber Ehrlich gesagt hab mir nicht Vorgestellt.
Das Ich hier auf Rechtschreibung Ab/Satzschreibung und etc.. Achten muss,und wenn Ich Ehrlich bin Ich war eine Niete in Deutsch und wenn Ich jetzt Drauf Achte,Dann bin Ich A bisserl überfordert und so ist Halt Leichter für mich.
Werden jetzt Sicherlich A wieder A bar Fehler vorhanden sein,
aber Bitterscheeen ist so Besser?????????
mfg
Na aber immer! Der Weg ist der richtige, danke!!!
Jetzt kann ich positiv gestimmt zur Arbeit fahren!
Na dann bin Ich ja Beruhigt.
Frohes Schaffen in der Arbeit und vielleicht schaff ich es ja weider so zu Schreiben.
*ggggg*
mfg
Ihr redet von der Schreibweise!
Führt euren Mauszeiger mal auf die Ignor Taste.
Da erscheint ein Hinweisfeld wo steht, .... um Störenfirede KEIN Chance zu geben.
Sollte es nicht KEINE heissen 😉
Und wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein! lol