Golf GTI Fire&Ice
Hey. Kann mir irgend jemand sagen wieviel Fire&Ice GTIs gebaut wurden?
24 Antworten
Nu' hab' Dich doch nicht so, die wollen doch nur spielen! 😉 😁
Sieht einfach so aus, als ob es hier niemand sicher weiß. Tja, und da wurde das Thema eben ein "wenig" verallgemeinert 😉 .
Ich habe damals im übrigen auch einen Fire&Ice G60 gesehen. Den gab's wirklich. Aber jetzt frag' mich bitte keiner nach der Stückzahl ...
Schönen Gruß (und vertragt Euch 😉 )
Natürlich gabs den als G60. Das will ich aber nicht wissen das weiß ich schon. Worüber palabert ihr hier den ganzen Tag? Über blaue Fussraumbeleuchtung? Da solltet ihr mal bei 7er com reinschauen da gibt gibt es in kürzester Zeit ne passende Antwort auf jede Frage
Also irgendwie bist Du durch Deine Erfahrungen (Zitat: "... da gibt gibt es in kürzester Zeit ne passende Antwort auf jede Frage"😉 etwas verwöhnt, oder Du glaubst wirklich jederzeit und überall einen "natürlichen" Anspruch auf Auskunft zu haben.
In beiden Fällen hast Du jetzt gelernt, daß es nicht immer so kommt, wie man es erwartet. Das kann an den Umständen (keine Wissenden online), aber auch an den etwas zu hohen Ansprüchen liegen. (Kennst Du eigentlich die beiden "Zauberwörter" nicht? Mein Sohn (8 Jahre) hat sie jedenfalls schon drauf!)
Ich finde hier einige Theman auch sowas von überflüssig (ist dann halt nichts, was mich umtreibt), aber Dein Thema ruft auch nicht gerade großes allgemeines Interesse hervor und hat (meiner Meinung nach) auch nicht gerade Anspruch auf ein "Vorrangsignal". Etwas anderes ist es, wenn jemand Probleme beim Motorzusammenbau hat und der Wagen morgen wieder laufen soll oder er mit einem Problem im Ausland festsitzt!
Nichts für ungut, aber Dein Ton ist einfach der Sache nicht angemessen.
So, genug OT jetzt. Konnte Dir ja leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht findet sich aber noch eine wissende und mitleidige Seele 😉.
Schönen Gruß
Ich hätte liebend gern nen F & I - G II gehabt, habe aber da sie soooo selten sind leider keinen guten & günstigen gefunden 🙁 und die wo es gab und fast neuwertig waren vom Zustand her ... da wenig gefahren ... waren " EXTREM TEUER " mit Preisen über 4500 € und mehr und da es mir finanziell nicht möglich war diesen zu kaufen, wurde es daher nur nen ganz normaler 3er Golf.
Jedoch setzte ich mir damals in den Kopf mir die F & I - G II - LM-Felgen zu holen, dass ich wenigstens etwas von dem habe, weil ich hab mich in diese soooo verguckt wie in keine andere Felge aufm Markt, es gibt nur 2 Felgen die mir auf anhieb gefallen haben :
- DeLorean Felgen
- F & I - LM - Felgen
.... und das Glück war aber auf meiner Seite, denn rein zu fällig hat mein Vater diese aufm 35 i Passat GL - 16 V - 136 PS - 2.0L - Variant mit Serien - Sportfahrwerk gefahren. Jetzt nach dem der Wagen aber an meinen Bruder überging und er keine Alus mehr brauchte so übernahm ich sie und nun hat mein 3er Golf dieselben Felgen wie der F & I sie hatte und diese passen zu der weissen Farbe genauso gut wie zu der dunklen Farbe des F & I und diese Felgen machen mein Wagen edeler und sportlicher 😉
Hier in meiner Gegend fahren drei F & I´s rum, wovon ich einen Besitzer sogar kenne 😉 Seiner ist nen 90 PS Benziner F & I - Golf II ein tolles Teil 😁
Gruss Thomas