Golf GTI Edition Blue - 1200 Euro Wertsteigerung in 2 Tagen
Wurde vor zwei Tagen bei ebay mit "sofort kaufen" für 3800 Euro erworben:
Artikel-Nummer: 180422722359
Jetzt wieder zu haben für 5000 Euro:
Artikel-Nummer: 260495589829
Wusste gar nicht, dass der Edition Blue eine derart rasante Wertsteigerung hat 😕
Finde das einfach nur frech.... was ist denn diese Kiste in der realen Welt so wert?
Ich glaube da will nur einer den schnellen Euro machen. Hoffe, dass es ihm nicht gelingt 😁
PS: Artikel-Nummer bei der ebay Suche eingeben. Der Link lässt sich irgendwie nicht kopieren...
Beste Antwort im Thema
Wo ist das Problem einen recht seltenen GTI für 5000€ verkaufen zu wollen. Wenn das jemand zahlen will dann macht er es. So funktioniert das System nunmal.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaeppus
Bilder von Felix???Ich habe den Wagen bei mir in Hagen fotografiert, also alles meins!
wie ist das denn dann zu erklären?? auf felix' homepage (auf sein profil klicken und dann auf "homepage"😉 sind schon seit geraumer zeit dieselben bilder..nur noch einige mehr..
edit: ok, derjenige von dem du den golf gekauft hast, hatte die bilder von felix geklaut.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wie ist das denn dann zu erklären?? auf felix' homepage (auf sein profil klicken und dann auf "homepage"😉 sind schon seit geraumer zeit dieselben bilder..nur noch einige mehr..Zitat:
Original geschrieben von kaeppus
Bilder von Felix???Ich habe den Wagen bei mir in Hagen fotografiert, also alles meins!
edit: ok, derjenige von dem du den golf gekauft hast, hatte die bilder von felix geklaut.
Die Fotos des jetzigen Verkäufers sind keine von Felix' Page das muss man zugestehen. Aber vor allem wegen der Dachantenne ist der Karren natürlich keine 5 Mille mehr wert. Da kann sich der Verkäufer das Lenkrad, das Radio und den nicht originalen Schaltknauf(!) sowie das fehlende GTI Emblem im Grill auch gleich sparen.
Edit bemerkt nebenbei dass auch die Spiegelscheiben hinten nicht original sind.
Lenkrad hab ich noch eins, das wird aber wohl nicht billig. Du kannst mir gerne ein Angebot per PM zukommen lassen.
kannst mal die fahrgestellnummer geben???
evtl ist der wagen jetzt bei mir gelandet...
gruss eines neuen EB besitzers... ;-)