Golf GTI Edition Blue - 1200 Euro Wertsteigerung in 2 Tagen

VW Golf 1 (17, 155)

Wurde vor zwei Tagen bei ebay mit "sofort kaufen" für 3800 Euro erworben:

Artikel-Nummer: 180422722359

Jetzt wieder zu haben für 5000 Euro:

Artikel-Nummer: 260495589829

Wusste gar nicht, dass der Edition Blue eine derart rasante Wertsteigerung hat 😕

Finde das einfach nur frech.... was ist denn diese Kiste in der realen Welt so wert?
Ich glaube da will nur einer den schnellen Euro machen. Hoffe, dass es ihm nicht gelingt 😁

PS: Artikel-Nummer bei der ebay Suche eingeben. Der Link lässt sich irgendwie nicht kopieren...

Beste Antwort im Thema

Wo ist das Problem einen recht seltenen GTI für 5000€ verkaufen zu wollen. Wenn das jemand zahlen will dann macht er es. So funktioniert das System nunmal.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Täusche ich mich, oder hat der Golf hinten Distanzscheiben? Sieht fast so aus.

Die Ober Frechheit ist ja das bei der ersten Auktion der Verkäufer meine Bilder geklaut hat! Die ersten beiden Bilder ( mit dem schlüßelband in der frontscheibe) hat der von meiner Homepage geklaut!
Und meiner hatte hinten distanzscheiben!

Wie sieht es denn mit Schadensersatz aus? Das sind ja meine persönlichen Bilder!

Könnte schwierig werden, das mit den Bildern, da musst du schon nen eindeutigen Beweis haben ads dir Originale von dir sine, sonst steht Aussage gegen Aussage weil, er wird dann behaupten daß du ihm die Bilder geklaut und auf deine Page geladen hast.

sollte ja wohl kein problem sein, denn felix wird mit sicherheit dieselben bilder noch aufm rechner haben, nur mit nicht zensierten kennzeichen..der verkäufer bei ebay kann das nicht haben😉

Ähnliche Themen

Und mit dem Kennzeichen kann man ja auch ganz einfach rausfinden dass es mein Auto war.

Und natürlich habe ich auch noch die original Bilder :-)
Was kann man denn so fordern :-)))))?

Gruß

Urheberrecht nennt man das. Anwalt kontaktieren und sich beraten lassen.

Vielleicht kannst du den Kauf rückwandeln, sofern das Sinn macht? Andererseits sind jetzt alle gewarnt und keiner kauft dem die Kiste für 5000€ ab...

Ne das Auto welches zum Verkauf steht ist ja nicht meins und auch nicht meins gewesen.
Und das war ja auch der Vorbesitzer der meine Bilder geklaut hat. Die in der aktuellen Auktion sind nicht meine Bilder.

Gruß Felix

Tach auch,

jetzt muß ich mich (Verkäufer) erstmal einmischen.

Ich frage mich, wo das Problem liegt, den Wagen für ein Paar Euronen mehr zu verkaufen?

Es ist nur ein Test, wenn der Wagen nicht weggeht, behalte ich ihn.

Ich suche übrigens noch ein Lenkrad, und ein Gamma Radio, kann mir einer helfen?

Dann erkläre mal woher die bilder vom Felix hast? Und den horenden preis bitteschön.

Denn es fehlen ja paar merkmale die man so leicht nicht bekommt.

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von kaeppus

Tach auch,

jetzt muß ich mich (Verkäufer) erstmal einmischen.

Ich frage mich, wo das Problem liegt, den Wagen für ein Paar Euronen mehr zu verkaufen?

ich find da auch kein problem! so funzt doch die marktwirtschaft!😁😁😁

Na ja wers geld für ebay zu viel hat kann es gern auch mir überweisen 😉 😎

🙂 Grüße Jakob

genau so schauts aus.

der "bilder-klau" ist natürlich nicht in ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Na ja wers geld für ebay zu viel hat kann es gern auch mir überweisen 😉 😎

🙂 Grüße Jakob

da schliess ich mich aber gleich mit an!😁😁

Bilder von Felix???

Ich habe den Wagen bei mir in Hagen fotografiert, also alles meins!

Gebühren für Ebay? Ja, stimmt, 2,10.- für das XXL-Paket. Wem soll ich das Geld überweisen?

Trotzdem brauchs ich noch ein Lenkrad, Ideen?

Zitat:

Original geschrieben von kaeppus

Bilder von Felix???

Ich habe den Wagen bei mir in Hagen fotografiert, also alles meins!

Gebühren für Ebay? Ja, stimmt, 2,10.- für das XXL-Paket. Wem soll ich das Geld überweisen?

Trotzdem brauchs ich noch ein Lenkrad, Ideen?

Kostet ein Autoverkauf bei Ebay nicht pauschal 50€, wenn es kein Bastlerwagen ist?

Deine Antwort