golf gti bj73 in scheune gefunden

VW Golf 1 (17, 155)

habe letzte woche durch zufall nen 73er golf 1 gti
gefunden! leider in einem nicht mehr so gutem zustand. ihr müßtet doch eigendlich wissen ob es möglich ist da noch an teile dran zu kommen!
oder ob es mehr sinn macht die verbliebenen zu verhöckern.
ich würde mich echt über ein par anregungen freuen.

25 Antworten

Zitat:

unter meiner Schuhsohle

...unterm schuh?!

was läuft denn der so? :-)

*lach*

Zitat:

Original geschrieben von haitauer

...unterm schuh?!
was läuft denn der so?

So 2-3 Schritte pro Sekunde.😉

Ihr solltet nicht immer so negativ denken ! vieleicht hat er sich ja auch mit dem jahr geirrt wer weiß !
vieleicht meinte er 76 !

Scheunenfund.........da denk ich immer an den Kabel 1 Golf. Das war sicher auch so ein Zufall😁🙂

Ähnliche Themen

Warum muss hier eigentlich jeder rein spammen? 😠

Und wer mal meinen Link angeschaut hat, weiß zumindest, dass es nicht der gleiche User ist!

Obs die gleiche Person mit einem anderen nick ist, kann man sowieso nicht raus finden!

Des weiteren wäre es mal nett, wenn ihr euch zurück haltet, bis der User sich noch einmal gemeldet hat! 😠

@reality

ich muss deine glaubwürdigkeit mal loben.

wenn es wahr wäre hätte er schon lange mehr infos und bilder gepostet, aber er hat sich seit dem letzten beitrag nicht mehr gemeldet.

C_g

Habt einfach mal Gedult, wenn ich alle Rechtschreibfehler kritisieren würde, wäre ich nie fertig mit Beiträgen geworden. Vielleicht meinte er wirklich 76 oder 83? und vielleicht denkt er nur das es ein GTI ist?
Vielleicht sucht er jetzt eine Digitalkamera um es uns zu beweisen.

Richte nie wenn du keine Beweise hast, sonst wirst du gerichtet!

Ihr könnt euch aufregen...
Ich denke es ist klar das es keinen 73er gab/gibt...
Und die Scheunenfunde sind auch nen Witz...
Ich suche schon seit 3 Jahren alle Scheunen im Umkreis
ab und finde nur Schrott! 😉
Ich weiß nicht wo die Autos stehen sollen!? *g*
Naja vielleicht finde ich noch meinen G60 16V RallyeGolf
inner Garage mit 0km drauf und Vollausstattung...
Ich bin zuversichtich! 😉

Sauhaufen

Vielleicht hat er sich ja bloß verschrieben........
Muss ja nicht jeder so schlau sein wie ihr....
Achja@golf2 power....das soll dein golf sein.......??da fehlen ja noch einige euro....
Hast dich wahrscheinlich mit den Fotos vertan,naja kann ja jeden mal passieren...........

Also hört auf mit dem scheiss,und fragt die leute wenigstens nochmal,ob die sich vielleicht verschrieben haben,und macht sie nicht gleich fertig,pfeiffen.
Ein forum sollte fair sein,und jeden eine chance geben

@hight....... also Beschimpfungen bitte hier sein lassen. Hast du jetzt nen Abgasturbolader oder nen g40?

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Ich gebe Dir 24 Stunden uns zu beweisen was Du da schreibst wobei ich das ganze hier auch für nen Fake halte, wenn bis dahin nichts von Dir kommt wird dieser Thread gelöscht, wenn nicht von mir dann von einam anderen Mod.

Gruß Matthias 🙂

Bis zum Ablauf des "Ultimatums" wird der Thread mal zumindest vorrübergehend geschlossen, um das unnötige Gespamme zu verhindern 🙄

Sollte also was dran sein, was eigentlich nicht sein kann, kand der Threadersteller ja eine PN an Matze80, mich oder einen anderen Moderator schicken 😉

*closed*