golf gti bj73 in scheune gefunden
habe letzte woche durch zufall nen 73er golf 1 gti
gefunden! leider in einem nicht mehr so gutem zustand. ihr müßtet doch eigendlich wissen ob es möglich ist da noch an teile dran zu kommen!
oder ob es mehr sinn macht die verbliebenen zu verhöckern.
ich würde mich echt über ein par anregungen freuen.
25 Antworten
einser GTI war meines Wissens erst ab 76 zu haben ...
Aber ist auch egal...
Erstmal Bilder... vorher gibts hier keine Infos 😉
Falls du dich wunderst wieso, dann les das hier!
GTI Scheunenfund, was nun?
Ist der Golf nicht erst 74 auf den Markt gekommen ... ich meine mich noch schwach erinnern zu können 🙂
Edit: Ich meinte den Golf ansich
Ähnliche Themen
Re: golf gti bj73 in scheune gefunden
Zitat:
Original geschrieben von der schnarchsac
habe letzte woche durch zufall nen 73er golf 1 gti
gefunden! leider in einem nicht mehr so gutem zustand. ihr müßtet doch eigendlich wissen ob es möglich ist da noch an teile dran zu kommen!
oder ob es mehr sinn macht die verbliebenen zu verhöckern.
ich würde mich echt über ein par anregungen freuen.
Hehe, echt geil... und du meinst wir glauben den schrott??
Ich gebe Dir 24 Stunden uns zu beweisen was Du da schreibst wobei ich das ganze hier auch für nen Fake halte, wenn bis dahin nichts von Dir kommt wird dieser Thread gelöscht, wenn nicht von mir dann von einam anderen Mod.
Gruß Matthias 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ich gebe Dir 24 Stunden uns zu beweisen was Du da schreibst wobei ich das ganze hier auch für nen Fake halte, wenn bis dahin nichts von Dir kommt wird dieser Thread gelöscht, wenn nicht von mir dann von einam anderen Mod.
Gruß Matthias 🙂
bin dafür das er sofort geclosed wird!!!!!
man sollte mal nachforschen ob es nicht der gleiche user ist wie der mit alten thread.
ich würde dann dem eine *******
gruss
C_g
Ich habe auch noch einen gefunden Golf1GTI Rally VR6 Studie wer ihn haben will muss sich melden ich warne aber er ist bj1943.
wirklich bekloppt was manche hier reinsetzen. Komischer weise eröffnen sie immer nur nen neuen Thread und dann hört man nichts mehr von denen, Komisch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Der GTI kam erst 1976 auf den Markt. 2001 gab es dann auch das Jubiläums-Sondermodell 25 Jahre GTI.
Genau, 73 war noch nicht mal der normale Golf auf dem Markt, der kam erst 74!!
Ich hab gerade noch nen Golf 1 mit original R32 Motor unter meiner Schuhsohle gefunden. Ist günstig abzugeben. Zustand wie neu!😁😁😁