ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GT mit RP Motor

Golf GT mit RP Motor

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 11:48

@all

Wenn einer Technische Unterlagen für Monojet hat wäre es Super nett von dem jenigen wenn er sie mir zumailen würde

weil meine Huddel macht tirische zicken bei Warmstart so

ca. für 60 Sec. dann alles tuti ( vieleicht ein wenig Leistungsverlust ) Thermofüler Leerlaufdrehsteller und Drosselklappenpoti sind schon neu.

Danke an alle im voraus

Gruß robby1500

robby1500@gmx.de

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robby1500

So Problem gelöst

Es war das Steuergerät

Obwohl es keine Fehler angezeigt hat war es

Defekt.

Gewechselt und Sofort alles Tuti

Jetzt habe ich ein Großes Ersatzteillager und nee menge geld ausgegeben aber das Auto Läuft.

Gratulation!

Allzeit gute Fahrt!

Aber entferne am Besten die VW-Zeichen. Bei der Unterstützung, also keiner, bei den Wucherpreisen für die Ersatzteile, bei der Menge an eigenem Einsatz und Zeit ist das kein VW mehr sondern ein Robby1500.

P.S. Eine Antwort von VW habe ich nicht erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von redgolfi2

P.S. Eine Antwort von VW habe ich nicht erhalten.

Wundert Dich das? Es ist eigentlich traurig mit anzusehen was aus VW geworden ist. Wenn ich bei uns zur VW Werkstatt gehe dann verdrehen die nur die Augen wenn ich Golf 2 erwähne. Da hat man echt das Gefühl das die mit diesen Autos nichts mehr zu tun haben wollen, passt halt nicht in den ihr momentanes Image. Wie gesagt richtig traurig, denn schließlich wäre VW nicht das was sie sind ohne den Golf 2

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 18:13

Dank noch mal an alle

Und die VW Zeichen werde ich glaub wirklich abmachen

Gruß und dank nochmal @all

Robby1500

[haben wollen, passt halt nicht in den ihr momentanes Image. Wie gesagt richtig traurig, denn schließlich wäre VW nicht das was sie sind ohne den Golf 2

Das möchte ich ausdrücklich unterstreichen. Aber ich bin auch nachdenklich geworden! Fragen sind aufgetaucht. Wenn ich Phaeton konstruiere und eine Fabrik dafür baue, das gleiche bei Lamborghini und Bentley, wo kam dafür eigentlich das Geld her? Doch wohl vom Verkauf der >Butter und Brot< Modelle.

Soweit mir bekannt ist und dieses zutreffend ist, ist keine der zugekauften Marken in den nächsten Jahren in der Lage die darin getätigten Investitionen auszugleichen. Dann tritt wieder eine Frage bei mir auf, um wieviele Prozente sind die >Butter und Brot< Modelle und die Ersatzteile bei VW überteuert um diesen >Ausflug< in das Universum bei VW zu finanzieren? Sind dann die Lohnkosten wieder mal zu hoch, wenn der Ertrag bei solch exorbitanten >Raumflügen< nur in einem >schwarzen Loch< endet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen