Golf geht Open Air ;-)
hi leute
ich will meinen golf wider Fit machen fuer denn sommer und habe mir gedacht da eh ein neues schiebedach faellig ist koent ich auch gleich n Grosses Falt dach einbaun :-)
Hat einer ne ahnung was das kostet als nachruest satz...
cya Mc.
20 Antworten
Webasto bietet soetwas an. Allerdings wird das mit Sicherheit alles andere als billig.
Frag doch einfach mal bei denen an. Nicht nru wegen dem Preis, sondern auch wegen der Machbarkeit.
ich würd noch warten, gestern gabs bei kabel1 nen kurzen bericht über tönbares glas (elektro chrom) sah sehr geil aus und gibts evtl auch zum nachrüsten. wäre was für meine 6 fahrzeugscheiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich würd noch warten, gestern gabs bei kabel1 nen kurzen bericht über tönbares glas (elektro chrom) sah sehr geil aus und gibts evtl auch zum nachrüsten. wäre was für meine 6 fahrzeugscheiben 😁
Das hört sich ja sehr gut an, als ich das gerade meinem Wagen erzählt habe wollte er das sofort haben 😉 mal Spass beiseite haben die was gesagt wer die entwickelt, verkauft e.t.c.?
Vom Preis mal abgesehen 😁
Meiner bekommts. Leider nur an einer der insgesamt 11 Glasscheiben 🙁Zitat:
Original geschrieben von t.dallas
Das hört sich ja sehr gut an, als ich das gerade meinem Wagen erzählt habe wollte er das sofort haben 😉
Ähnliche Themen
Der VW Händler bietet sowas seit Jahren an, ich habs von Ebay. Selbstabblendender Innenspiegel. Ist Elektrochrom-Technik.
Für die Frontscheibe und die Seitenscheiben vorne wäre das aber wirklich sehr geil...
Okay Innenspiegel war bekannt ^^ mir gehts ja um die Scheiben, und gar nicht mal ums fahren, sondern wenn der Wagen steht, ich hasse es wenn die Leute vorne reingucken können
Für das von mir vermutete Vorhaben empfehle ich aber noch eine ordentliche Geräuschdämmung und eine Standbelüftung. Sonst lauschen die Leute an der Scheibe und ihr beiden schwitzt auch im selbsproduzierten Muss zu Tode 😁
die haben aber auch gleich gesagt dass man sie wie die folien in den vorderen 3 scheiben nicht verbauen darf.
nicht das ihr euch umsonst hoffnungen macht
in EU dürfen se auch vorne tönen, nur mal wiede rnicht in D. ergo abwarten 🙂 früher oder später bietet folienfirmen sowas zum nachrüsten an und dann schlagen wir zu 😁
setzen 6 "thema verfehlt"
hi leute also das mit Vebasto is schon n anfang !!
aber was hat mein vorhaben mit Elektrochrom scheiben zu tuhn ich willn stoff dach ^^
is aber ma gut zu wissen das sowas kommt!!!
Aber um beim thema zu bleiben .. hat jemand schonmal sowas gemacht mit nem falt dach
koent ja auch eins ausm twingo flexen .. nur das wird der Tuv nich sehn wollen ;-)
cya
machst du dich lustig oder meinst du des ernst ?
u corsa is ne scjlechte idee dan faengt der noch an zu rosetten ^^
gretz
Lass sowas lieber professionell einbauen, ich befürchte, dass du das
- nicht eingetragen/abgenommen bekommst
- niemals dicht bekommst
- es niemals so aussehen wird, als ob da nichts reingeschweißt wurde