Golf geht Open Air ;-)
hi leute
ich will meinen golf wider Fit machen fuer denn sommer und habe mir gedacht da eh ein neues schiebedach faellig ist koent ich auch gleich n Grosses Falt dach einbaun :-)
Hat einer ne ahnung was das kostet als nachruest satz...
cya Mc.
20 Antworten
a: das is meine eigentliche sorge
B: Ich mag keinen pfusch
C: ich machs nich selber und der ders macht hat Plan !!!
D: was mich ein wenig abschreckt ist was mann so hoert soll Das echt sau teuer sein ich mein was die alein fuer die ersatzteile wollen Org.VW is ja irsinn
daher wolt ich mir n parr alternatieven offen halten
cya
Also wenn du ein Zubehörnachrüstfaltdach kaufst, dann kostet das zwischen 1000-1500 Euro inkl. Einbau. Hatte mich da mal für einen Doblo bzw. Berlingo umgesehen. War mir aber zu teuer und mein Dach war mir zu schade.
openair
Hallo,
habe in meinem GOLF2 ein Elektrisches Faltdach von einem Mazda 145 eingebaut und eingetragen
bekommen.
War für mich keine große Sache das Dach gab es billig im eBay musste nur die Wasser ablauft Schläuche einziehen und das Dach ausschneiten (Stichsäge) und ein bar Löcher bohren.
Die Seitlichen Versteifungswinkel die im Mazda angeschraubt waren habe ich kurzerhand angeschweißt, Schrauben währe auch möglich gewesen.
Eben wie bei einem Glashubdach. Ein Kleines Problem gab es beim Einbau des Schalters in Verbindung mit der Innenraum Beleuchtung könnte ich dir aber auch Weiterhelfen.
Einbauzeit 1Tag
Gruß Martin ;-)
kannst du mal bittenen bild posten von deinem faltdach?