Golf-Front-Name gesucht
hi !
Es gab für den Golf mal eine Front, die hatte 2 runde Scheinwerfer, welche allerdings gleichgroß waren.
Also nicht wie die originale Doppelscheinwerferfront.
Weiß einer, wie die heisst ?
mfg
micha
34 Antworten
Hat der 2er nicht sowieso 2 gleich große, runde Scheinwerfer?? ich hab das irgendwie so in Erinnerung... 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Er meint 4 gleichgroße runde scheinwerfer.... ja die gabs mal, weiß aber nicht von wem...
Echt? Muss aber sehr selten sein. Ich kenn das nur mit den Zusatzscheinwerfern die etwas kleiner sind!
Die gabs sogar mit 6 gleich großen Scheinwerfern, war damals bei D&W erhältlich.
Bollo
Ähnliche Themen
...der Grill mit den Original-Scheinwerfern als Zusatzscheinwerfer war von Nothelle...kam mit zusätzlicher Scheinwerferleiste und sollte besseres Fernlicht bieten...
...glaube aber kaum, das der noch direkt lieferbar ist...selbst Oettinger hat den 2er abgeschrieben...bedauerlich... 🙁
Re: Golf-Front-Name gesucht
Zitat:
Original geschrieben von polo86
hi !
Es gab für den Golf mal eine Front, die hatte 2 runde Scheinwerfer, welche allerdings gleichgroß waren.
Also nicht wie die originale Doppelscheinwerferfront.Weiß einer, wie die heisst ?
mfg
micha
ich glaub, die front heißt taifun!
hi !
ja, die Nothelle wars.
Bild braucht man dazu nicht.
Waren eben 4 gleichgroße Scheinwerfer .
So wie beim normalen Doppelscheinwerfergrill, nur eben gleichgroß.
Hab irgendwo in ner Zeitung n Bild, aber ich such jetzt nicht 8 Jahrgänge von 3 zeitungen durch 🙂
mfg
micha
Zitat:
Original geschrieben von GolferII
bild? wie sieht denn das bitte aus? mach ma jemand ne foto motage.
Hier mal schnell ein Fake...
Allerdings finde ich dass es etwas schwul aussieht 😁
Müsste die hier sein: }klick{