Golf Edition Blue

VW Golf

Hallo Zusammen,

wer von euch fährt alles einen Golf GTI Edition Blue? Möchte gern so viel Informationen wie möglich.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eggerson

Hallo,

habe ich noch einen originalen Edition Blue als G60!
Stelle am Abend mal Bilder davon ein!

Gruss Andy

Am besten samt der FIN.

271 weitere Antworten
271 Antworten

Re: Re: Fire & Ice Edition Blue

Zitat:

Original geschrieben von nazcas

Sie meinen? Höre ich zum ersten Mal, Bilder ...😁

die bilder folgen demnächst, kann auch sein das mein golf ein mischung aus beiden ist, schaut auf jedenfall geil aus :-)

hier schonmal ein vorgeschmack von innen.

und wieso meinst du das deiner nen mix is?

Also in meinen Augen ist das ein ganz normaler Fire and Ice wie ich ihn auch hatte.... Oder?

ich seh da jetzt auch nichts auffälliges...😕

Ähnliche Themen

Marcus hast du deine BCW´s eingetragen? Wenn ja, wars stressig?

Hi Micha,

meine BCW´s sind eingetragen. War eigentlich kein so großer Akt, hatte aber auch etwas Vitamin B am Start. Sind Deine nicht eingetragen??? Kann Dir eventuell ne Kopie vom Brief/Schein zukommen lassen, vielleicht ist´s dann einfacher!!!

Gruß
Markus

Doch mittlerweile sind meine auch eingetragen. Mir wollten sie die 255 hinten nicht abnehmen da hab ich meine Süsse geschickt! :-D
... und auf einmal ging das!

Ach übrigens ich bin am Garageräumen und wenn jemand Corrado g60 Teile (ausser Motor und Ausstattung), Passat 35i VR6 Limo (ausser Motor und Ausstattung) oder Golf 2 Teile sucht: Melden... hab sauviel zeug. Auch interessante sachen wie Klimakompressor, Steuergeräte, nockenwellen usw....
Ausserdem noch einen Satz RSL in 8+9x14 in mässigem zustand (Felgen von Frauenauto!) 😁

lol

Das ist mit Garantie überhaupt kein Edition Blue.

😛😛

Hallo, habe mit Interesse die Diskussion verfolgt. Habe Anfang des Jahres nach 8 Jahren G60 Fire&Ice einen G60 Edition Blue gekauft:

http://forum.swiss-g60.ch/viewtopic.php?t=576&start=0

Komme aus der Schweiz, der Wagen wurde ab Werk definitiv mit ZV, ABS, elektrisch verstell- und beheizbaren Spiegeln, Sitzheizung sowie Klima ausgerüstet. Elektrische Fensterheber hat er auch, die sind jedoch nachgerüstet. Der Wagen hat nur 87'000 km und wird von mir nur im Sommer bewegt (für den Winter muss ein VR6 Syncro Turbo herhalten) ;O)...

Die Bilder gehen bei mir irgendwie nicht, da sind nur Bruchstücke zu sehen.

Kann gut sein, das Du dann einen der "ausländischen" Blues hast. Meine gesagten Dinge zählen nur für die deutschen Edition Blues.

@G60EB: nettes Auto was Du da hast!!! Bin sehr begeistert.

@all: Das bestätigt die Aussage von Harti, das es im Ausland auch andere Motorisierungen und andere Ausstattungsvarianten im Edition Blue gab.

Muss schon echt sagen, der Edition Blue hat einfach eine geniale Farbe. Hab ja sonst noch einen 2er Golf 16V den ich mal in Mystiyblue-Perleffekt (vom 3er Golf) lacken lassen hab. Das sieht zwar echt ganz nett aus, aber ich finde das Moonlightblue einfach besser. Hier mal ein Link zu meinem 16V! Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, sind von vor 1 Jahr. Mittlerweile hab ich hinten Klarglasrückleuchten und vorne schwarze Fadenkreuzscheinis. Innen hat sich auch einiges getan, so ist jetzt ne Recaroausstattung vom 16V drin mit Kopfstützen hinten, sowie einer Sitzheizung und elektrischen Fensterheber.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

und wieso meinst du das deiner nen mix is?

das einzige was auf Edition Blue hinweißt ist das Emblem an den Türen und die Blaue Innenbeleuchtung. Sonst ist alles Fire & Ice an ihm. Aber ich bin selber der Meinung das ein Fire & Ice ist weil die Innenbeleuchtung kann man wechsel und das Emblem kann man bestellen für die Zierleisten.

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Golf für euch :-)

Zitat:

Original geschrieben von master_of_blank

das einzige was auf Edition Blue hinweißt ist das Emblem an den Türen und die Blaue Innenbeleuchtung. Sonst ist alles Fire & Ice an ihm. Aber ich bin selber der Meinung das ein Fire & Ice ist weil die Innenbeleuchtung kann man wechsel und das Emblem kann man bestellen für die Zierleisten.

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Golf für euch :-)

Und noch eins

Deine Antwort