Golf Edition Blue

VW Golf

Hallo Zusammen,

wer von euch fährt alles einen Golf GTI Edition Blue? Möchte gern so viel Informationen wie möglich.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eggerson

Hallo,

habe ich noch einen originalen Edition Blue als G60!
Stelle am Abend mal Bilder davon ein!

Gruss Andy

Am besten samt der FIN.

271 weitere Antworten
271 Antworten

Ach ich freu mich schon, ich glaub ich muss ihn doch schon vorher abholen, zwei Wochen sind sehr sehr lange...

lol

Welche Schadstoffklassen sind n die Ed. Blue ?

Versuch grad rauszufinden, wieviel Steuer und Versicherung ich jetzt mehr zahlen muss gegenüber meinem Golf 3.

Euro 1

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Euro 1

*heul*

Kann ich da irgendwas dran verbessern dass der zB auf die Euro 2 kommt ?

Geht da was ?
Lohnt sichs dann ?

Fragen über Fragen...
;-)

Ähnliche Themen

Beim 1.8er PF ist das meiner Meinung nach nicht möglich, beim 16v auch nicht leider. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beisen müssen.

Zitat:

Beim 1.8er PF ist das meiner Meinung nach nicht möglich, beim 16v auch nicht leider. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beisen müssen.

HEUL

Wieviel macht n das ca aus ?
Hab bisher €uro 2 und zahl jährlich 117 €.

Um die 275€ sind das bei Euro 1

Zitat:

Um die 275€ sind das bei Euro 1

*würg*

Das ist natürlich ne gute Stange mehr.
Aber da muss ich jetzt wohl durch. ;-)

... entwickelt sich ja ganz prächtig hier... 😁

werde mich dann Mal auch etwas beeilen und zusehen das der Wagen wieder ganz wird.

@ Chucky also ich könnte nicht zwei Wochen warten, da hätte ich zuviel Tatendrang in mir.

Wie wäre es mit ner Map der bisherigen Leutz...

mfg

@nazcas: gell, ich denk das wird schon was werden mit dem Forum.

Werd am Wochenende mal ne Map erstellen mit den User die einen Edition Blue haben.

@all: Hab gestern noch so online Anzeigenblätter nach Edition Blues durchforstet, tja bin sogar an einem Interessanten Angebot hängen geblieben: Golf Edition Blue, sehr gepflegt, Leder (eh klar), 203TKM, 2. Hand, Unfallfrei, 1000EUR. Da hab ich dann gleich mal angerufen, leider war die Anzeige schon etwas älter und daher war der Wagen schon weg, aber ich glaube das wäre was gewesen.

Gruß
Markus

ist halt ne Mischung aus Glück und am besten Verkäufer zu finden, welche nicht direkt über diesen "Wert" des Wagens informiert sind. Zudem gibt es da ja noch unterschiede, meiner hatte z.B keine ZV, keine eFh, keine Klima, kein ABS... so einen nackten Blue hatte ich selten gesehen...

mfg

Gibts überhaupt nen echten Blue mit Klima und el. FH ?

Oder hamse das bei euch nachgerüstet ?

mit efH gab es genug ab Werk, Klima war sehr selten, wie sonnst auch im Zweier...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von nazcas

mit efH gab es genug ab Werk, Klima war sehr selten, wie sonnst auch im Zweier...

mfg

konnt man also zusätzlich einfach bestellen ?

ja wäre kein Ding gewesen! Habe letztes Jahr ein GT Special von nem "alten" Ehepar mit Klima und schwarzen Leder erworben erste Hand, der hatte z.B. keine efh aber ne ZV, die Besitzer haben das damals so geordert....

zudem wie gesagt der Blue hatte nen Grundpreis von knapp 37.000DM

mfg

Deine Antwort