Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Ich bekomme meinen RLine in 4 Wochen, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Bodenfreiheit an der vorderen Schürze ist? Habe einen Absatz vor meiner Garage bei meinen jetzigen 7er fl RLine habe ich noch ca. 2cm Luft.
Wie erwartet sieht man von vorne kaum Konturen beim R-Line in schwarz.
Da kann man kaum erkennen ob einem ein normaler Golf oder ein R-Line Golf entgegenkommt...aber das "Problem" haben alle Autos in schwarz...,da kommt einem nur ein schwarzer Klotz entgegen...von der anderen Schürze kann man allenfalls was erahnen.
Zitat:
🙂
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 5. September 2020 um 14:56:56 Uhr:
Zitat:
@dvc4tas schrieb am 5. September 2020 um 14:43:51 Uhr:
ich habe diese 4 Ansichten wenn ich mit View durchzappe, wieviel hast du?Man kommt doch noch ins Menu , wo Ansichten vorgegeben sind . Auto - manuell - und dann noch 3-4 die vorgegeben sind . Vllt ist es da ja dabei
Auto - manuell habe ich nicht nur diese 4 Ansichten wenn ich auf View drücke und man kann jeweils das linke oder rechte Feld konfigurieren mit z.B. Verbrauch, ØVerbrauch, Geschwindigkeit, Temperatur etc
evtl. bin ich auch etwas zu ungeschickt keine Ahnung 😕
Bei mir besteht auch das Problem, war heute bei dem Händler, er schickt eine Anfrage nach WOB.
Zitat:
@marcel7601 schrieb am 7. September 2020 um 20:18:26 Uhr:
Ich bekomme meinen RLine in 4 Wochen, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Bodenfreiheit an der vorderen Schürze ist? Habe einen Absatz vor meiner Garage bei meinen jetzigen 7er fl RLine habe ich noch ca. 2cm Luft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marcel7601 schrieb am 7. September 2020 um 20:18:26 Uhr:
vorne mittig ca. 18cm
seitlich sind Flaps angebracht, da ca. 16cm
Sieht man ganz gut beim Foto von @marcel7601
18 Zentimeter?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 8. September 2020 um 08:28:57 Uhr:
18 Zentimeter?
Hey @dvc4tas, ich habe dir eine PN geschickt, wäre toll wenn du kurz reingucken könntest 🙂
Zitat:
@dvc4tas schrieb am 8. September 2020 um 10:14:13 Uhr:
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 8. September 2020 um 08:28:57 Uhr:
18 Zentimeter?
Verdammt, du hast Recht!
:-)
Dann wäre es ja ganau wie beim Golf 7 RLine.Da messe ich auch die 16 und 18 cm.
Die zukünftigen Golf R Besitzer werden sich freuen wo ist der Unterschied! R-Line hat das R Logo auf der Front und die seitlichen Badges, kaum mehr auseinanderzuhalten! Früher stand wenigsten noch R-Line an den besagten Stellen!
Ich kann nun berichten, dass mir die integrierten kopfstützen bei 1.90m Körpergröße leider nicht passen. Sie enden im Genick Da es hier ja auch noch andere Anfragen hierzu gab, ist die Info vielleicht für jemanden hilfreich.
Guten Morgen, haben die neu ausgelieferten R Line jetzt vorne ein Nummernschildträger oder wird das Schild direkt auf die Stoßstange geschraubt ?
Zitat:
@Henry Winter schrieb am 11. September 2020 um 21:45:04 Uhr:
Ich kann nun berichten, dass mir die integrierten kopfstützen bei 1.90m Körpergröße leider nicht passen. Sie enden im Genick Da es hier ja auch noch andere Anfragen hierzu gab, ist die Info vielleicht für jemanden hilfreich.
dann hast Du aber einen sehr langen Oberkörper
Zitat:
@Fubbes schrieb am 12. September 2020 um 06:22:55 Uhr:
Guten Morgen, haben die neu ausgelieferten R Line jetzt vorne ein Nummernschildträger oder wird das Schild direkt auf die Stoßstange geschraubt ?
ist vorne ohne Nummernschildträger