Golf 8 R Line

VW Golf

Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?

Beste Antwort im Thema

So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.

Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.

Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.

512 weitere Antworten
512 Antworten

am 24.06. in der MJ21 Woche.

Bei dir wird es wohl auch endlich diese Woche soweit sein 🙂

Bei mir steht seit vorletzter Woche KW 34, das war letzte Woche als voraussichtliche Auslieferung. Bis jetzt noch nichts gehört. Hab jetzt ganz frech den nächstmöglichen Termin bei der Zulassungsstelle geblockt, das ist der 17.09. Ich hoffe/denke mal, bis dahin ist der Brief auch beim Händler...

Kann es sein das der R-line viel höher als der GTI ist? Sieht zumindest auf Fotos und Videos so aus.

liegt evtl daran, das r line nur 18" drauf hat und den radkasten optisch nicht so sehr auffüllen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@garfield126 schrieb am 27. August 2020 um 11:34:42 Uhr:

liegt evtl daran, das r line nur 18" drauf hat und den radkasten optisch nicht so sehr auffüllen?

liegt etwas höher als der GTI ist mir aber tief genug. Wer will kann ihn ja tieferlegen.

Hab leider noch keinen R-Line live gesehen. Daher die Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Soul schwarz" (Style) und "Titan schwarz" (R-Line) ... ist das dunkler?
Mir kommt das Dashboard in meinem 7er irgendwie dunkler vor als im 8er.
Kennt jemand einen Händler in Köln, der einen R-Line auf dem Hof hat?

Zitat:

@blackdiver schrieb am 28. August 2020 um 17:08:13 Uhr:

Hab leider noch keinen R-Line live gesehen. Daher die Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Soul schwarz" (Style) und "Titan schwarz" (R-Line) ... ist das dunkler?
Mir kommt das Dashboard in meinem 7er irgendwie dunkler vor als im 8er.
Kennt jemand einen Händler in Köln, der einen R-Line auf dem Hof hat?

R-Line von innen

Asset.HEIC.jpg

Vom R-Line hab ich gestern einen Clip auf YouTube mit guten Detailansichten gefunden... https://youtu.be/_0vdQtpR0_E

Hoch wie ein Bus

Zitat:

@DanielCC93 schrieb am 28. August 2020 um 22:38:03 Uhr:

Hoch wie ein Bus

tiefer legen

Zitat:

@Backslash schrieb am 28. August 2020 um 22:32:56 Uhr:

Vom R-Line hab ich gestern einen Clip auf YouTube mit guten Detailansichten gefunden... https://youtu.be/_0vdQtpR0_E

Oh meine Farbe, 14 Tage noch warten ...

Zitat:

@Audi_2008 schrieb am 29. August 2020 um 11:02:35 Uhr:

Zitat:

@Backslash schrieb am 28. August 2020 um 22:32:56 Uhr:

Jo, ich bekomme meinen am 18.09. in WOB auch in Mondsteingrau und Schiebedach aus dem Toppaket. Hab leider erst am 17.09. einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen 🙄

@Backslash

Würdest Du dann vielleicht ein Bilder rein stellen wenn Du ihn hast? 😉

Ja, mach ich !

Zitat:

@Backslash schrieb am 29. August 2020 um 11:38:24 Uhr:

Zitat:

@Audi_2008 schrieb am 29. August 2020 um 11:02:35 Uhr:

Jo, ich bekomme meinen am 18.09. in WOB auch in Mondsteingrau und Schiebedach aus dem Toppaket. Hab leider erst am 17.09. einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen 🙄

Oh das isr sehr ärgerlich. Meldest du selbst an ?

Deine Antwort