Golf 8 R Line

VW Golf

Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?

Beste Antwort im Thema

So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.

Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.

Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.

512 weitere Antworten
512 Antworten

Ja... wohne zwei Straßen vom Amt entfernt und dachte, die Knete kann ich sparen. Aber hier in Köln herrscht wohl Chaos, auch die Händler kriegen keine Termine und bleiben daher auch auf ihren Autos sitzen :-(

Zitat:

@Backslash schrieb am 29. August 2020 um 14:22:03 Uhr:

Ja... wohne zwei Straßen vom Amt entfernt und dachte, die Knete kann ich sparen. Aber hier in Köln herrscht wohl Chaos, auch die Händler kriegen keine Termine und bleiben daher auch auf ihren Autos sitzen :-(

Da hast du ja mehr als Glück.

Zitat:

Hast du den Wagen in Köln bei einem Händler gekauft?

Zitat:

@blackdiver schrieb am 29. August 2020 um 21:32:45 Uhr:

Zitat:

Hast du den Wagen in Köln bei einem Händler gekauft?

In Troisdorf bei Köln

Ähnliche Themen

HOFF?

Zitat:

@blackdiver schrieb am 31. August 2020 um 09:31:17 Uhr:

HOFF?

Stimmt. War der einzige in der Region der nicht versucht hat, mir irgendwelche zusätzlichen Leistungen im Leasing aufzuschwatzen. Fairer Preis für den alten und gute Beratung. Glaube, so viele VW-Händler gibt es in Trostlos auch gar nicht 😎

Zitat:

@Backslash schrieb am 31. August 2020 um 15:23:59 Uhr:

Zitat:

@blackdiver schrieb am 31. August 2020 um 09:31:17 Uhr:

HOFF?

Stimmt. War der einzige in der Region der nicht versucht hat, mir irgendwelche zusätzlichen Leistungen im Leasing aufzuschwatzen. Fairer Preis für den alten und gute Beratung. Glaube, so viele VW-Händler gibt es in Trostlos auch gar nicht 😎

Haha, Trostlos ist wirklich sehr gut!

;-)))

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 31. August 2020 um 16:31:35 Uhr:

Zitat:

;-)))

Wer Troisdorf kennt wird mir recht geben 😉

Zitat:

@jm_wi schrieb am 27. August 2020 um 11:43:39 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 27. August 2020 um 11:34:42 Uhr:

liegt evtl daran, das r line nur 18" drauf hat und den radkasten optisch nicht so sehr auffüllen?

liegt etwas höher als der GTI ist mir aber tief genug. Wer will kann ihn ja tieferlegen.

Ist das Weiß oder Perlmutt?

Bin noch unentschieden. Oder hat vielleicht jemand von jedem ein Originalbild zum Vergleich. wäre toll

jolo1956

Zitat:

@jolo1956 schrieb am 31. August 2020 um 18:06:58 Uhr:

Zitat:

@jm_wi schrieb am 27. August 2020 um 11:43:39 Uhr:

liegt etwas höher als der GTI ist mir aber tief genug. Wer will kann ihn ja tieferlegen.

Bin noch unentschieden. Oder hat vielleicht jemand von jedem ein Originalbild zum Vergleich. wäre toll

jolo1956

Bilder von meinem weißen Golf habe ich hier bereits hochgeladen.

Zitat:

@jm_wi schrieb am 31. August 2020 um 19:06:00 Uhr:

Zitat:

@jolo1956 schrieb am 31. August 2020 um 18:06:58 Uhr:

jolo1956

Hatte ich gesehen. Tolles,Auto. Deswegen meine Frage. Ist das der Ton Standartweiß?

Gruß jolo1956

Zitat:

@jolo1956 schrieb am 31. August 2020 um 21:15:14 Uhr:

Zitat:

@jm_wi schrieb am 31. August 2020 um 19:06:00 Uhr:

Hatte ich gesehen. Tolles,Auto. Deswegen meine Frage. Ist das der Ton Standartweiß?

Gruß jolo1956

ja das ist das Standardweiss

Zitat:

Zitat:

;-)))

Uiiii Ulli.... was lese ich da in Deiner Signatur?
Nach 36 Jahren VW nun Kia. Wie kommt es dazu?

Zitat:

@gttom schrieb am 31. August 2020 um 22:08:40 Uhr:

Zitat:

;-)))

Uiiii Ulli.... was lese ich da in Deiner Signatur?
Nach 36 Jahren VW nun Kia. Wie kommt es dazu?

Ich habe lange Zeit auf den GTE bzw. eHybrid gewartet, am liebsten als Variant.
Mein Ex-Touran musste zurück.
Dadurch bin ich auf dem Kia Ceed als Kombi mit Plugin gelandet und bin echt begeistert von dem Auto!
Und das ganze nach insgesamt 14 VW-Neufahrzeugen aus dem Konzern bei EINEM Händler!
Edit: meinen GTIs Weine ich natürlich manchmal noch nach...
Aber man wird ja auch nicht jünger!
Sorry, ist natürlich OT in diesem Thread.

Hehe alles gut und viel Spaß mit dem neuen🙂

Den 204 PS eHybrid wird es sicherlich noch als Variant geben.
In Verbindung mit der R-Line optisch dann ganz bestimmt ein schickes Auto. Oder als Octavia RS iV .... der sieht auch richtig gut aus🙂

Deine Antwort