Golf 7 / Modelljahr 2015
War gestern beim 🙂 und hab mir einen Golf 7 Highline durchplanen und durchkalkulieren lassen.
Nachdem ja mit dem Modelljahreswechsel ab KW22 die neuen Euro6-Motoren kommen sollen (bei mir geht es konkret um den 90kW/122PS), würde ich lieber noch ein paar Wochen mit der Bestellung abwarten, da ich gerne schon den neuen Euro6-Motor hätte. Außerdem soll ja lt. Gerüchten im Modelljahr 2015 beim Composition Media die Bilddiagonale auf 6,5'' anwachsen, siehe hier: Quelle.
Der 🙂 meinte nun, er könne in den Kaufvertrag schreiben, dass ich sicher ein Modelljahr 2015 bekomme. Ich habe aber Angst, dass dies nur ein Vorwand ist, um mich schneller zu einer Unterschrift zu bewegen.
Gibt es hier Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Was war denn daran net zu verstehen?Zitat:
Original geschrieben von zameck
😕
😉
Der komische Möchtegerndialekt ,hier wird schon in Hochdeutsch kommuniziert und nicht in so einer unverständlichen Phantasiesprache .
450 Antworten
Nur wie bestellt man einen 122PS MJ2015 - den gibt es nämlich nicht.
Ich mache mir da jetzt keinen Kopf.
Wir haben unseren Variant bestellt und lassen uns überraschen.
Auch ohne eventuelle Änderungen in der KW22 bleibt der G7 Variant ein tolles Auto 😉 .
..... gibt es hier schon etwas Neues?
Zitat:
Original geschrieben von Eosinchen
24.04 / KW17
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von acmilan1899
24.04 / KW17Zitat:
Original geschrieben von Eosinchen
Da erfolgen die Infos offiziell - bis dato waren sie regelmässig aber bereits mit KW 15 bekannt, daher meine Frage!
@ Rolling Thunder - kannst Du da vielleicht helfen?
Ich habe über VW PKW noch keine Infos.
Einige Infos zu den Nutzi- und Audi-Modellen stehen an bekannter Stelle.
Er meint hier: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=19971
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich habe über VW PKW noch keine Infos.
Einige Infos zu den Nutzi- und Audi-Modellen stehen an bekannter Stelle.
Trotzdem "Danke" für Deine Reaktion; dann warten wir mal ab.
Neue Farben sind wohl nicht in Sicht, was?
Wollte eigentlich am 15.04. bestellen...
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
warum gerade am 15.04.?
Weil mein Stiefvater da Zeit hat, er Werksangehöriger ist und ich dadurch sowie durch einen 16 Jahre alten Polo einen G7 zu Freu-Konditionen bekommen kann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tt-tom
warum gerade am 15.04.?Zitat:
Zitat:
Weil mein Stiefvater da Zeit hat, er Werksangehöriger ist und ich dadurch sowie durch einen 16 Jahre alten Polo einen G7 zu Freu-Konditionen bekommen kann 🙂
... und ihr wohnt in einem gemeinsamen Haushalt?
Zweiter Wohnsitz mit Meldebescheinigung. Und der Polo ist seit 2007 auf mich zugelassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
... und ihr wohnt in einem gemeinsamen Haushalt?Zitat:
@Rolling Thunder
Wird der Wechsel auf ein neues Modelljahr im Konzern gleichzeitig durchgeführt, oder gibt es da unterschiedliche Termine bei VW, Audi, Skoda....usw.? Momentan interessiert mich, wann Skoda umstellt.
Grob gilt KW22 für alle. Einige Werke wie Mexico, Südafrika usw. stellen aber zu anderen Terminen um.
Was Skoda macht, weiß ich nicht, gehe aber auch von KW22 aus.