Golf 7 MFA plus
Ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es anders sein sollte, dann dürft ihr mich gerne korrigieren. Und zwar habe ich in meinem 7er GTD nicht die MFA Premium verbaut, sondern die normale. Leider kann ich mir dort unter Fahrdaten oder sonstigem nirgends den Verbrauch anzeigen lassen. Das geht alles nur über das Radio/Navi unter dem Menüpunkt Car. Und da kann auch nur zwischen Langzeit, Ab Tanken und Ab Start ausgewählt werden. Der akutelle Verbrauch ist somit nie widergespiegelt. Lässt sich das irgendwie ändern? Da ich schon einige Bilder von der MFA Premium gesehen habe, da ist das vorhanden. Allgemein ist der Aufbau meiner MFA leider ganz anders, aber das liegt wohl daran, dass es nicht die Premium ist.
Danke schon mal für eure Rückmeldungen!
17 Antworten
Ist ja auch egal, Hauptsache jetzt klappt's wie gewollt.
Aber das zweite MFA Bild würde mich mal interessieren... Wann sieht die denn von der Aufteilung her so aus? Braucht man die Verkehrszeichenerkennung? Oder ist es gar kein Golf? Wer weiß die Antwort?
Zitat:
@DarkOne schrieb am 26. Juli 2016 um 21:35:36 Uhr:
Ist ja auch egal, Hauptsache jetzt klappt's wie gewollt.Aber das zweite MFA Bild würde mich mal interessieren... Wann sieht die denn von der Aufteilung her so aus? Braucht man die Verkehrszeichenerkennung? Oder ist es gar kein Golf? Wer weiß die Antwort?
Wenn die VZE vorhanden ist.
😁 Danke... So einfach kann es sein.
Aber warum VW da so nen Act draus macht, und das komplette Layout umwirft, nur wenn oben Schilder dargestellt werden, ist mir ein Rätsel.