Golf 7 Highline 2,0 TDI oder Golf 7 GTD
Steh gerade vor der Auswahl eines neuen Autos und schwanke
zwischen den 2 oben genannten.
Sonderausstattung wäre beim gtd:
4 Türen, DCC,DAB+,Licht und Sicht Paket, Navi Discover Media,Parklenkassistent,Seitenairbags hinten, Top Paket, Xenon mit Led Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht.
Und beim TDi:
4 Türen, DCC,DAB+,Licht und Sicht Paket, Leichtmetallräder Madrid,Navi Discovery Media, Parklenkassisten,Seitenairbags hinten,Top Paket, Xenon mit Led Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
Der gtd würde mich ca. 1500 Euro mehr kosten.
Welcher wäre die besseres Wahl?
Beste Antwort im Thema
bei nur 1500 euro preisdifferenz ganz klar den GTD, es sei denn es existiert irgendeine abneigung gegen diverse details des GTD (sitzbezüge, sportliche aussenoptik ... solls ja geben).
die 34PS mehrleistung machen im zweifel mehr spass. ausserdem gefiele mir persönlich ein sportlicher Golf immer besser als die lines unterhalb der sportmodelle.
40 Antworten
Bin auch gerade in der gleichen Situation, habe aber noch etwas Zeit mit der Bestellung. Ich brauchen den Wagen erst ende Februar :-)
Vom Preis her macht es wirklich fast Sinn den GTD zu nehmen
Auf jeden fall würde ich das Sport und Sound Paket nehmen.
Ich habe den GTD neulich mit Vollausstattung gefahren da war auch dieser Soundgenerator in der Auspuffanlage enthalten;-)
Wirklich der Hammer wie ein Diesel röhren kann;-)
Komme auf 32585,- Euro
4 Türen
Business Paket
Radio Composition Media
Sport und Sound Paket
Carbon Steel grey Metallic
Ich hoffe nur ich bekomme es in meiner Firma als Dienstwagen durch :-)
Zitat:
Original geschrieben von noci86
Die NSW sind auch mehr für die Optik. Bzw. Hinterher vielleicht für Codierung CH/LH.
Die NSW beim GTD sind LED und kein Vergleich zu den normalen Highline Neblern, die nur H1 Birnen haben.
Die Lichtausbeute ist einiges besser bei den LED Neblern und sehen wesentlich besser aus
So GTD ist bestellt, mit Nebelscheinwerfern.
Danke nochmal für eure Antworten.