Golf 7 Bedienungsanleitung online
Für alle, die das G7 Bordbuch in elektronischer Fassung suchen, hier der Link:
http://www.vw-bordbuch.de/de/?52
Dann eingeben:
WVWZZZAUZDW143599 oder Endnummer 29
Man erhält Zugang zu einem individualisierten E-Bordbuch. Wer andere Fahrzeug Konfigurationen sucht, sollte durch trial and error andere Identnummern ausprobieren.
Beste Antwort im Thema
Dann eingeben:
WVWZZZAUZDW143599 oder Endnummer 29
Man erhält Zugang zu einem individualisierten E-Bordbuch. Wer andere Fahrzeug Konfigurationen sucht, sollte durch trial and error andere Identnummern ausprobieren.
204 Antworten
Hallo,
habe bei VW über das Internetportal nachgefragt warum es zu meiner FIN auch keine Online Anleitung gibt, hier die Antwort von heute (Sonntag !):
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Dass Sie sich fuer den Volkswagen Golf VII entschieden haben, freut uns sehr.
Zurzeit gibt es vereinzelt technische Schwierigkeiten, so dass nicht zu jeder Fahrgestellnummer das Bordbuch angezeigt werden kann.
Wir arbeiten bereits an einer Loesung. Bitte versuchen Sie es in den naechsten Wochen noch einmal. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
Zitat:
Original geschrieben von werano
gibts schon ne fin für variant composition media?
Les doch mal in diesem Thread nach, hier findest du Tipps zu dem FIN Nummern.
Und im Variant ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das gleiche "DISCOVERY MEDIA" verbaut, wie im GTI, GTD, oder den anderen Golf 7 Modellen.
WVWZZZAUZDW143551 oder
WVWZZZAUZDW143651
Dann eingeben:
WVWZZZAUZDW143551 oder WVWZZZAUZDW143651
Man erhält Zugang zu einem individualisierten E-Bordbuch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Leider kann man immer nur mal reinschauen, es aber nicht runterladen, oder?
j.
Nein ! Ist nicht Downloadbar
Doch, geht.
Siehe Seite 1 im Thread. Als pdf Datei, allerdings steht zig mal die FIN Nummer gegraut zwischen den Absätzen drin.
Hab's in meinem 5 er gespeichert.
Zwar umständlich, weil keine direktes weiterblättern per link möglich ist, aber es geht.
Zitat:
Original geschrieben von V-Jens
Hab mir die BDA per PDF Druck geladen.
Cool, das geht 🙂. Habe 10 Drucke für den Golf gespeichert, manch einer hat über 100 Seiten. Ist ganz easy.
j.
Hab mir dann ein paar Ordner erstellt( vor der Fahrt, während .. etc.), und dort die mir wichtigsten Seiten reinkopiert.
Gibt es schon ne neuere version vom Bordbuch statt die von 04/13 ?! Wenn ja hat jemand ne FIN da ?!
Bin mal alle durch gegangen, was mir fehlt wäre eine vom Variant mit Frontscheibenheizung (diese ist in keiner enthalten) und nem Discover Media.
Danke schonmal 🙂
...kann in der Anleitung 04/2013 nichts zur Frontscheibenheiung finden, gibt es ne aktuellere Version?
Hallo zusammen,
habe am Mittwoch auch eine 17-stellige Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) erhalten. Jetzt wollte ich mir auch die digitale Bedienungsanleitung runterladen, doch nach Eingabe der FIN passiert gar nichts, die FIN wird zwar angenommen und "verschluckt", aber mehr passiert dann auch nicht, keine Fehlermeldung und auch keine Bedienungsanleitung werden angezeigt.
Ist das jetzt ein Fehler oder kommt da noch irgendwann (?) die Bedienungsanleitung ?
Zitat:
Original geschrieben von Markus71pe
Hallo zusammen,
habe am Mittwoch auch eine 17-stellige Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) erhalten. Jetzt wollte ich mir auch die digitale Bedienungsanleitung runterladen, doch nach Eingabe der FIN passiert gar nichts, die FIN wird zwar angenommen und "verschluckt", aber mehr passiert dann auch nicht, keine Fehlermeldung und auch keine Bedienungsanleitung werden angezeigt.
Ist das jetzt ein Fehler oder kommt da noch irgendwann (?) die Bedienungsanleitung ?
Probiere Mal von Seite 1 die Nr. vom 1. oder 8. Beitrag
Gruß Kurt