Golf 6 Sportauspuff!
Moin,
hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!
Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁
Mfg NaKaSoOo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
hmm das dein 1,6er leise ist?
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄
wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
486 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaKaSoOo
Das kenne ich aus mein IVer.. aber ich fands geil^^ die blicke der Leute waren der HAMMER..^^😁Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
also wenn ich die tür aufmache und mal im stand aufs gas trete...ist er sehr laut...finde ich!!!Ich sag mal so....er ist bestimmt nicht so laut wie nen normler 3er golf...bösen blick...paar alte felgen...und wenns geht noch bisschen tiefer....also so einen wie an jeder ecke steht 😁
er soll sportlich klingen...und nicht wie nen alter leo 2!
da bekommt man ja ne klatsche wenn das gebrumme deine musik übertönt!kenne das vom civic meines kumpels...junge junge...ist eine qual!!!
na weil alle denken...meine fresse..was kommt denn da...????Aber als du dann den IVer um die ecke schiebst!!!gingen die köpfe bestimmt runter und alle dachten...nicht schon wieder so einer😉
sportlich ja....rumgebrülle nein!
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
na weil alle denken...meine fresse..was kommt denn da...????Aber als du dann den IVer um die ecke schiebst!!!gingen die köpfe bestimmt runter und alle dachten...nicht schon wieder so einer😉Zitat:
Das kenne ich aus mein IVer.. aber ich fands geil^^ die blicke der Leute waren der HAMMER..^^😁
sportlich ja....rumgebrülle nein!
Jedem das seine xD^^😉
kennt einer von Euch APR oder hat Erfahrung damit?!
Günstig ist etwas anderes, aber wenn Qualität und Klang stimmt..... 😉
::. klick mich .::
Da steht auf der APR Seite "Alle Produkte, Teile und Kits grundsätzlich ohne TÜV, nicht STVZO zugelassen, nur für den Motorsport, außer es ist ausdrücklich genannt"....
Also kein TÜV??
Von akrapovic gibts ja jetzt für "nur" rund 1500.- nen Endschalldämpfer😰
Ist das Ding seinen unglaublichen Preis wert??
Hat schon jemand den Eisenmann 2x102 drauf?
Ähnliche Themen
nein, aber ich kann das mit dem bastuck bestätigen, ich hab den esd und die atrappe von bastuck drunter und alles ist doch schon recht leise. hatte vorher den legalen msd von bastuck. jetzt die attrappe macht kaum einen unterschied.
einzig nach paar kilometern autobahn mit vollgas, dann ist die ganze geschichte schon sehr laut, aber sobald der auspuff wieder etwas abkühlt ists vorbei.
bin jetzt schon so ca 5000 km damit gefahren
Also der Eisenmann schaut gut aus, jedoch kommt auf dem Soundfile nicht so viel raus:
::. Eisenmann Video .::
Der Akrapovic ist schon schick:
::. klick mich .::
aber der Preis ist wirklich nicht schlecht.... ;(
Hi Jungs ich will mir auch eine Duplex Komplettanlage für meinen GTI holen.
Bisher habe ich nur von FOX und Eisenmann was gefunden.
Hat jemand von euch mit der Firma FOX erfahrungen ?? Von Supersprint finde ich garnichts für den GTI im Internet ?!!!
Wäre echt super wenn der ein oder andere mir paar Tipps geben kann.
grüße Harun
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Also der Eisenmann schaut gut aus, jedoch kommt auf dem Soundfile nicht so viel raus:::. Eisenmann Video .::
Das hört sich echt mager an.. Glaube aus dem Serienteil kommt genauso viel raus.
Nach der Autobahn hört sich die Serie auch fett an, nur kalt klingts nach nix.
Zitat:
Original geschrieben von Streetpsycho
Das hört sich echt mager an.. Glaube aus dem Serienteil kommt genauso viel raus.Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Also der Eisenmann schaut gut aus, jedoch kommt auf dem Soundfile nicht so viel raus:::. Eisenmann Video .::
Hört sich ja an wie meine Bastuck Anlage am 1.6er....😠
Zitat:
Hört sich ja an wie meine Bastuck Anlage am 1.6er....😠Zitat:
Das hört sich echt mager an.. Glaube aus dem Serienteil kommt genauso viel raus.
ach gottchen...was ist denn das für ein süsses geräusch???
ist ja süss...ein hoch auf die bastuckanlage vom golf V!!!
man jut das man dafür auch ne abe fürn Golf VI bekommt 😉
Kann mir bitte jemand verraten, was sich hinter diesem Angebot verbirgt?:
akrapovic Angebot bei Loony Toons
Da steht "ab Krümmer"..
weiter unten dann: TÜV-Gutachten!
Wie ist das zu verstehen, ab Krümmer? Also Ersatzpipe inkl. TÜV?
Gibts sowas überhaupt?? Kat braucht man eh nich oder was???
Zitat:
Kann mir bitte jemand verraten, was sich hinter diesem Angebot verbirgt?:
akrapovic Angebot bei Loony Toons
Da steht "ab Krümmer"..
weiter unten dann: TÜV-Gutachten!Wie ist das zu verstehen, ab Krümmer? Also Ersatzpipe inkl. TÜV?
Gibts sowas überhaupt?? Kat braucht man eh nich oder was???
ab Kat heißt....das deine anlage erst ab dem mittelschalldämpfer beginnt...und dann halt zum ESD!
der eine meter hinterm kat ist dann noch aus normalen stahl...
erst der MSD ist aus VA...so war es bei meiner anlage
NaJa...
Ich finde Die Neuen Bastuckanlagen.. zum ... 😠
aber ist halt so, hätte ich es früher gewusst, wäre sie jetzt nicht unter mein Golfi😉
gruß NaKa
Zitat:
NaJa...Ich finde Die Neuen Bastuckanlagen.. zum ... 😠
aber ist halt so, hätte ich es früher gewusst, wäre sie jetzt nicht unter mein Golfi😉
gruß NaKa
dann verkauf sie und bau dir die akapovic oder wie das heißt drunter...
die soll janz schön reinhauen!!!
Zitat:
Original geschrieben von HarunVW
Hi Jungs ich will mir auch eine Duplex Komplettanlage für meinen GTI holen.Bisher habe ich nur von FOX und Eisenmann was gefunden.
Hat jemand von euch mit der Firma FOX erfahrungen ?? Von Supersprint finde ich garnichts für den GTI im Internet ?!!!
Wäre echt super wenn der ein oder andere mir paar Tipps geben kann.
grüße Harun
schau mal: 😉
http://www.supersprint.com/USP00vwgol121.aspund nochmal: finger weg von Bastuck! 🙄