Golf 6 Sportauspuff!
Moin,
hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!
Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁
Mfg NaKaSoOo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
hmm das dein 1,6er leise ist?
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄
wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
486 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaKaSoOo
Den wäre meine Anlage das richtige für dich also Die BASTUCK... wenig Sound,😁 Optik gut...
*g*
Ja wie gesagt hauptsache ich kriege dieses hässliche Sound vom 1.4 TSI weg, ein kerniger Sound und dezente Optik reicht mir 🙂
@Fox906bg
OK danke..
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Was gibt es eigentlich sonst noch ausser Bastuck und Supersprint für Alternativen?
Remus, Sebring, oder einen anderen Hersteller?
Mir bekannt!
Bastuck, Remus, Sebring, Fox, Milltek, Master Of Sound (Friedrich Motorsport), Supersprint😎
Mfg
NaKaSoOo
So mal ein update von meinem Bastuck,😠
So nach 5000tkm jetzt ist der Sound schon lauter aber naja... 🙁
habe hier mal n Video vom Auspuff nach 4000tkm .. viel Spaß...
aber wie gesacht finde dem Sound zum ....😉
MFG
NaKaSOoO
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NaKaSoOo
....schon lauter aber naja... 🙁
schade! Hätte dir nen schönen satten Sound gewünscht...shit Hersteller/Gesetzesvorgaben🙁
Hallo hab mir eine auspuffanlage bei http://www.blueflameperformance.com bestellt ist eine 3" ab kat preis 599euro das downpipe und 200 kat hab ich mir bei goapr.com bestellt. Meine bekomme ich noch die oder nächste woche 🙂
Zitat:
Original geschrieben von a6herbert
Hallo hab mir eine auspuffanlage bei http://www.blueflameperformance.com bestellt ist eine 3" ab kat preis 599euro das downpipe und 200 kat hab ich mir bei goapr.com bestellt. Meine bekomme ich noch die oder nächste woche 🙂
der preis klingt vernünftig, wo lässt du den wagen abstimmen?
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
der preis klingt vernünftig, wo lässt du den wagen abstimmen?Zitat:
Original geschrieben von a6herbert
Hallo von apr (stage2 kit) is das . Hab mir noch das air intake stage 2 von carbonia bestellt mal schaun wie es geht
ein kollege hatte maln golf 3 1,6 75 ps mit ner remus komplett anlage die war laut 😁
desto kleiner die maschinen desto lauter sindse in meinen ohren.
mach dir den gti endschalldämpfer drunter, dann röhrt der ordentlich!
siehe auch bei youtube golf 5 1,4 80 oder 85 ps mit gti esd.
Zitat:
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄
wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄Zitat:
hmm das dein 1,6er leise ist?wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
mh also ich bin janz zufrieden mit meiner anlage...klingt halt dumpf!
wenn ich autobahn fahre....kann ich mich noch unterhalten sag ich mal....also ich find es voll ausreichend 😁
also wenn ich die tür aufmache und mal im stand aufs gas trete...ist er sehr laut...finde ich!!!
Ich sag mal so....er ist bestimmt nicht so laut wie nen normler 3er golf...bösen blick...paar alte felgen...und wenns geht noch bisschen tiefer....also so einen wie an jeder ecke steht 😁
er soll sportlich klingen...und nicht wie nen alter leo 2!
da bekommt man ja ne klatsche wenn das gebrumme deine musik übertönt!kenne das vom civic meines kumpels...junge junge...ist eine qual!!!
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
also wenn ich die tür aufmache und mal im stand aufs gas trete...ist er sehr laut...finde ich!!!
Ich sag mal so....er ist bestimmt nicht so laut wie nen normler 3er golf...bösen blick...paar alte felgen...und wenns geht noch bisschen tiefer....also so einen wie an jeder ecke steht 😁er soll sportlich klingen...und nicht wie nen alter leo 2!
da bekommt man ja ne klatsche wenn das gebrumme deine musik übertönt!kenne das vom civic meines kumpels...junge junge...ist eine qual!!!
Das kenne ich aus mein IVer.. aber ich fands geil^^ die blicke der Leute waren der HAMMER..^^😁