Golf 6 Nachbau Valeo Schrott??
Moin, Ich habe mir neue Valeo scheinwerfer über amazon bestellt diese sind von der H7 fassung anders als meine Orginalen alten ich kann damit leider nicht meine H7 Nightbreaker einbauen da sie nicht baugleich sind
Habe ein bild eingefügt
LINKS ORGINAL RECHTS NEU
79 Antworten
Zitat:
@MaCe2 schrieb am 25. September 2024 um 10:43:54 Uhr:
@pLaTiNx3 Noch ne schnelle Frage zum Austausch:
hast Du die Stossstange KOMPLETT geloest, d.h. auch die Schrauben unten entfernt ?
Oder genuegt es nur die Schrauben seitlich im Radkasten + vorne/oben am Grill/VW-Emblem zu entfernen, um die Stossstange die paar cm loesen zu koennen ?
Vielen Dank!
Ich empefhle sie dir nur einseitigzulösen da das reinfummeln in die Nasen sonst schwer ist alleine kennzeichen lösen sonst reißen die Ölsen im aufprallschutz unten habe ich auch gelösst nur ums nicht kaputtzumachen.?? ein zip drück die einseitig nur knapp bis du den scheinwerferreinbekommst sonst reißt du nasen ab
Ok danke Dir!
Ich warte nur noch auf die Antwort von Atp, ob die den linken Scheinwerfer austauschen wollen, oder ob ich diese Reste einfach per Hand entfernen kann...
haette ich ja auch direkt gemacht, will aber trotzdem erst was schriftliches vom Kundendienst.
So, die alten Brechreiz-Scheinwerfer sind raus, und die neuen drin!
Hab vor der Montage auch direkt neue Halogen H7 Nightbreaker eingesteckt, da die alten bereits seit ueber einem Jahr drin waren.
Ein Unterschied wie Tag & Nacht! 😁
Und die Karre sieht wirder aus wie neu! 😎
Der Shop hat geantwortet ich soll ruhig die ueberstehende Dichtmasse selbst entfernen, und mir dafuer einen 25€ Kulanz-Gutschein angeboten.
Habe es akzeptiert... sonst haette es bestimmt nochmal 2 Wochen gedauert mit der Ruecksendung usw.
Die Sauerei ist ja sowieso nur bei geoffneter Motorhaube sichtbar.
Nochmals vielen Dank an Euch fuer alle Infos/Tipps 😉
Eine Frage zu dem Thema. Gibt es die original Lampenträger irgendwo zu kaufen. Habe das gleiche Problem beim Golf meiner Schwester, den ich auf die Osram LED umrüsten wollte. Hat sich erst beim Einbauversuch herausgestellt, dass es keine VW Valeos sind. Finde die Lampenträger einzeln nur für den Golf 7.
Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.