GOLF 6 / Multifunktionslenkrad nachrüsten

36 Antworten
VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen ,
würde gerne meinen Golf 6 mit einem Multifunktionslenkrad nachrüsten lassen .
Hat er leider nicht gehabt als ich ihn gebraucht gekauft habe .

Weiss jemand was der Spass beim freundlichen kosten würde , oder kann man das wömöglich selbst machen .

Bei ebay gibts ja so verschienen Nachrüstmöglichkeiten ! s. Bild !!!

Wer weiss was ???

Gruss Kölle

-buto2nqcwk-kgrhqn-heev1-zybfnbl-upzlup-35
36 Antworten

Und warum stellst du die Frage in zwei threads?

sieht wichtiger aus😉

Weil dieser hier fast tot ist, aber es hier um das alte MuFu Lenkrad geht, das ich habe.
Im anderen geht es um die Nachrüstung ab 2011.
Warum ich dir Rechenschaften ablegen muss, weiß ich zwar nicht, weil helfen kannst/konntest du wohl nicht, aber ich mach es gerne ... 🙄

Lauter Klugsch.... ohne Hilfe, danke!

In den Beitragsregeln ist ein Doppelpost in zwei existierenden Threads nicht verboten...

Wohl aber das Provozieren anderer Forenmitglieder.. Schaltet also bitte einmal einen Gang runter..

Zurück zu deiner Frage:
Die Tasten bekommst du für das Komfort Lenkrad nur als eine Einheit (beide Seiten plus Steuergerät) schaue dazu mal in der Bucht nach...
In jedem Fall musst du den Airbag abbauen (lassen!!!) für den Wechsel der Tasten. Dabei bitte unbedingt den Fachmann ranlassen!