Golf 6 Motorhauben, Lufthutzen ?
Mal ne frage gibt es schon fertige Motorhauben mit Lufthutzen o.ä ?
Und wie würde es aussehen ?
Was sagt Ihr dazu ?
lg fabsko
Beste Antwort im Thema
Jetzt halt mal den Ball flach. Was geht dich überhaupt sein Geld an?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zyll
Prollig. (überaus negativ gemeint!)Zitat:
Original geschrieben von fabsko
Was sagt Ihr dazu ?
sportlich bösssse ?
ich werd später mal ein bild hochladen ...
beschissen, kiddie tuning!
aber is ja nicht dein erster freed wo du so ne beschissene ebay tuning kack fragen stellst ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zyll
Prollig. (überaus negativ gemeint!)Zitat:
Original geschrieben von fabsko
Was sagt Ihr dazu ?
Na ja, der eine liebt gehäkelte Klopapier-Hüte, der andere Lufthutzen.
Jeder wie er´s mag! 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Wolfsburg
beschissen, kiddie tuning!aber is ja nicht dein erster freed wo du so ne beschissene ebay tuning kack fragen stellst ;-)
Und sicher auch nicht deine erste Antwort, die derart - mit deinen Worten - beschissen, kacke ist!
Doppelbock hat recht - jeder wie er es mag, da müssen so "armselige" Antworten einfach nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Wolfsburg
beschissen, kiddie tuning!aber is ja nicht dein erster freed wo du so ne beschissene ebay tuning kack fragen stellst ;-)
Ganz genau meine Meinung!
Aber wer sowas nötig hat um sein walnußgroßes Gehirn größer erscheinen zu lassen...
Tolle Zukunft, in der solche Idi**** für unsere Renten und das Sozialsystem aufkommen sollen...
Man, steck dein Geld lieber in Bildung (in deine!!) statt in Lufthutzen!!
Leute, kommt mal bitte wieder runter...jeder darf hier ja gerne seine Meinung kundtun, auch wenn sie vielleicht negativ gegenüber der Eröffnungsfrage ist. Aber Fäkalvokabular und/oder persönliche Beschimpfungen brauchts dabei wirklich nicht. Hierbei handelt es sich nun mal um eine Geschmacksfrage, da ist jede Meinung wohl erlaubt, da nichts verschiedener sein kann als Geschmack. Aber wie gesagt, bitte in einem vernünftigen Ton sich dazu äussern.
Gruß Tecci
PS: Bei dem passenden Motor und nem optisch stimmigen Bild kann ne Lufthutze schon gut aussehen. Ob ich sowas an nem Seriengolf sehen will, mag mal dahingestellt sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Ich find sie auch nicht schön. Was haben die eigtl für eine Funktion? Schutz vor Steinschlag??
Verwechselst du vielleicht Hutze mit Bra??
Bra sind die schwarzen Abdeckungen, die flächig über die Front und Teile der Motorhaube gehen, zum Schutz vor Steinschlag. Ne Hutze soll der besseren Frischluftversorgung des Motors dienen...
Zitat:
Original geschrieben von p4pe512
Jetzt halt mal den Ball flach. Was geht dich überhaupt sein Geld an?
Ist halt meine Meinung und er hat doch explizit nach Meinungen gefragt. Was soll ich machen, soll ich lügen? Gut, ich könnte auch gar nichts sagen, aber ich wollte halt. 🙂
Naja, und sein Geld geht mich gar nichts an, allerdings indirekt geht uns alle seine (und jedermanns) Bildung was an, denn wir leben in einem Sozialstaat, in dem jeder auf jeden angewiesen ist. Und da ist Bildung mMn ungemein wichtig, denn sonst fällt es auf alle zurück.
Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von solch unsinnigen Sachen lostreten. 😉 Also entschuldige ich mich für etwaige Beleidigungen und hoffe auf Friede, Freude, Eierkuchen!
Naja, man sollte vielleicht doch nochmal bedenken, dass das hier ein Technik & Tuning Forum ist. Von daher sollte man schon mit solchen Fragen rechnen.
Aber da er konkret gefragt hat, was wir dazu sagen, kann man auch ehrlich antworten...