ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 ist konfigurierbar und bestellbar

Golf 6 ist konfigurierbar und bestellbar

VW Golf 6 (1KA/B/C), VW Golf
Themenstarteram 29. August 2008 um 7:10

Hi,

hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....

ICH FINDE IHN HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!

Der sieht aus wie ein Kia Cee*d

 

Eure Meinung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hubrob

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Hi,

hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....

ICH FINDE IHN HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!

Der sieht aus wie ein Kia Cee*d

 

Eure Meinung?

der iss wiklich ganz bitter :(

Schon böse von VW den Golf einfach im Internet konfigurieren zu lassen... was hätte man hier spekulieren können.

Frechheit auch noch Bilder zu zeigen.

Und ganz mies:

Keine LED Scheinwerfer wie R8

kein V8 TDI Motor

kein Luftfahrwerk

dann kauf ich mir doch lieber nen Fox

 

(Achrung...IRONIE)

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Hi,

also das Aussehen ist geschmackssache so wie der Rest auch. Was ich persönlich als "etwas seltsam" finde ist, dass den 2.0 TDI mit 81 Kw und 103 kw gibt. Der mit 81 kw ist ja der nachfolger vom 1.9 TDI mit 77 kw. Warum also macht Volkswagen aus 5 PS Mehrleistung gleich einen Hubraumstärkteren Motor. Versteh ich nicht ganz. Naja.

Gruß

am 29. August 2008 um 7:41

der 2.0 wird später durch einen 1.6er abgelöst

Was mit beim 6er auf die Nerven geht, ist dass alle (auch zum Teil die Autopresse) ihn als "komplett neuen Golf" vorstellen. Keiner hat den Mut zu sagen, dass es im Prinzip nichts anderes als ein umfangreiches Facelift ist!!

Bin mal gespannt wann die ersten 5er Golfs mit 6er Front rumfahren...

Hallo

Die 6er Front werden aber nur Leute montieren wollen die einen normalen Golf fahren denn die anderen GT/ GT Sport/ GTI/ R32 werden sich wohl hüten denn zu denen sieht der 6er Golf nicht gut aus. Ist meine persönliche Meinung. Ich bin froh einen GT Sport zu haben.

MFG

Michael

PS: Auch finde ich die Rückleuchten optisch zu dick auftragend

am 29. August 2008 um 7:51

Hab mir grad mal nen mit meinem vergleichbaren zusammen gestellt. Und musste feststellen das der TSI z.Z. nur mit 7 gang DSG zu haben ist , keine Xenon bestellbar.

Nur gut das ich meinen hab!

sehr lustig, dass damals alle, die den 4er hatten den 5er hässlich fanden und jetzt alle 5er-besitzer den 6er hässlich finden.

zumindest die preise finde ich einigermaßen moderat. aber wo um himmels willen sind die xenon-scheinwerfer??

und wo die groesseren Motoren??

Man wird sich auch an den VIer gewöhnen und ich denke, dass schon einige umsteigen werden.

Der neue hat ein paar nette Features zur Auswahl und ich hoffe, dass Xenon und Design Pakete unbedingt dazu kommen.

Ich galube kaum, dass man den Ver auf eine VIer Front umbauen kann. Das fängt beim Schlossträger an, geht bei den Aufnahmepunkten und den Scheinwerfern weiter. Ausserdem verstehe ich nicht, warum man nicht zu seinem Ver stehen kann. Ich bleib erstmal bei meinem ;)

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

und wo die groesseren Motoren??

Grössere Motoren :confused: Die werden mit absicht kleiner ;)

Bin ich blöd oder haben sie den Golf VI schon wieder aus dem Konfigurator entfernt ???

Konfigurator

Weisst du noch wieviele damals den 3er auf 4er Cabrio Front umgebaut haben?

am 29. August 2008 um 8:01

Das was im Konfigurator bisher zu sehen ist, lässt es einem ja eiskalt den Rücken runter laufen. Die helle Lederausstattung mutiert auch immer mehr zu 'hellen Sitzen'. Der Rest ist billig standardschwarz. Ich weiß, andere Hersteller machen dies auch - finde ich aber sehr abschreckend.

Am besten man schaut ihn sich an, sobald er am 10.10. beim :D im Verkaufsraum steht. Dann kann man sich wohl den besten Eindruck verschaffen.

Hoi,

naja hässlich finde ich ihn nicht unbedingt... zumal ich ja dann mein Auto auch hässlich finden müsste. Denn ich finde, dass der Golf 6 bis auf ein paar Kleinigkeiten aussieht wie ein Golf V. Die Scheinwerfer erinnern mich an einen Opel Astra.

Innen mit Sicherheit schicker als ein Golf V. Und die hässliche Plastikbadewanne am Heck gibts ja zum Glück auch nicht mehr.

Ich hätte mir ein wenig mehr Mut beim Exterieur gewünscht...

Grüße

Günni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 ist konfigurierbar und bestellbar