Golf 6 ist konfigurierbar und bestellbar
Hi,
hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....
ICH FINDE IHN HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!
Der sieht aus wie ein Kia Cee*d
Eure Meinung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hubrob
der iss wiklich ganz bitter 🙁Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Hi,hab heute morgen gesehen dass der sechser im Konfigurator ist....
ICH FINDE IHN HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!
Der sieht aus wie ein Kia Cee*dEure Meinung?
Schon böse von VW den Golf einfach im Internet konfigurieren zu lassen... was hätte man hier spekulieren können.
Frechheit auch noch Bilder zu zeigen.
Und ganz mies:
Keine LED Scheinwerfer wie R8
kein V8 TDI Motor
kein Luftfahrwerk
dann kauf ich mir doch lieber nen Fox
(Achrung...IRONIE)
102 Antworten
Es werden bestimmt noch andere Motoren und Ausstattungskombinationen kommen.
Auch der 160PS TSI mit Handschalter. Xenon bestimmt auch. Keine Angst.
Wenn man ihn in schwarz konfiguriert, sehen die Rückleuchten schon gar nicht mehr so schlimm aus. Auch setzt vielleicht die Gewöhnungsphase schon ein. ;-)
Er ist schon ganz nett,
aber bi-xenon muss schnell her und 960 euro für 16" winterreifen ist heftig
Hat der Sportline und Comfortline PDC rundum Serie? weil 100 euro für die parkautomatic ist wenig
Die Änderungen wären bestimmt grösser ausgefallen, wenn der alte Design Chef nicht gegangen wäre und Herr Winterkorn alles widerrufen hätte.
Herr Winterkorn hat wohl Angst davor, dass grössere Veränderungen beim Golf Käufer nicht gut ankommen 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PowerFreak
Die Änderungen wären bestimmt grösser ausgefallen, wenn der alte Design Chef nicht gegangen wäre und Herr Winterkorn alles widerrufen hätte.
Herr Winterkorn hat wohl Angst davor, dass grössere Veränderungen beim Golf Käufer nicht gut ankommen 😛
Eine Mutter sieht auch nich wie ihr Baby wächst und trotzdem fällt auf dass es immer mehr lernt und immer mehr "Fähigkeiten" aktiviert werden 😁
So is das beim Golf auch - und was die Natur macht ist ja nicht schlecht!
Ahh, wieder eine gute Tat - ich hol mir n Kaffee!
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Eine Mutter sieht auch nich wie ihr Baby wächst und trotzdem fällt auf dass es immer mehr lernt und immer mehr "Fähigkeiten" aktiviert werden 😁Zitat:
Original geschrieben von PowerFreak
Herr Winterkorn hat wohl Angst davor, dass grössere Veränderungen beim Golf Käufer nicht gut ankommen 😛So is das beim Golf auch - und was die Natur macht ist ja nicht schlecht!
Ahh, wieder eine gute Tat - ich hol mir n Kaffee!
Ich galaub ich hol mir auch nen Kaffee und les noch ein bisschen mit 😁
@ThaFUBU
jo. comfortline und highline haben pdc für vorne und hinten serienmässig.
ehrlich gesagt versteh ich eure ganze aufregung jetzt nicht. die bilder des sechsers kusieren ja schon ne ganze weile hier im netz. und auf einmal gefällt er euch nicht mehr.
also wenn ich mir den innenraum betrachte muß ich echt sagen: "wow". sieht verdammt gut aus.
ich finde das der neue sechser von innen verdammt edel aussieht und in der klasse neue maßstäbe setzt.
zur haptik kann ich natürlich nichts sagen, aber optisch macht das schon richtig was her. redet nicht immer alles so negativ. wartet doch erst einmal ab. und zu den rückleuchten kann ich sagen: " was haben sich damals alle über die rückleuchten beim fünfer aufgeregt als der raus kam. und heute? heute hat man sich dran gewöhnt. und ehrlci gesagt gefällt mir die beleuchtung besser wie anfangs am fünfer.
mfg
christian
Ich finde den Golf VI Klasse, die Ausstattungspakete ebenso. Xenon soll bald nachkommen, dann schlag ich sofort zu!
Hallo,
es ist ja wie am Anfang des Ver, da gab es auch nicht gleich alles, was angepriesen worden ist. Xenon z.B. kam auch erst ca. 6 Monate später.
Somit ist es für mich doch wunderbar, das ich eh erst nächstes Jahr im April bestellen will. Dann werden wahrscheinlich auch die meisten Motoren und Getriebekombinationen verfügbar sein. So wie alle anderen Dinge. Denn bevor es kein Xenon, ACC, Rükfahrkamera gibt wird auch nicht bestellt.
Ist Euch aufgefallen, dass das Sportpaket "Vancouver"
4 Leichtmetallräder "Vancouver" 7 1/2 J x 18
Reifen 225/40 R 18
Reifenkontrollanzeige
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Sportfahrwerk
130,00 EUR günstiger ist, als wenn nur die "Vancouver" Räder nimmt?
Ihr müsst einfach noch ein wenig warten. In KW45 kommen von VW diverse Neuerungen und Änderungen raus. Unter anderem wird dann auch voraussichtlich das kleinere Navi RNS310 zu bestellen sein. Also einfach ein wenig Geduld 😉
Ich hab mir auch mal einen konfiguriert.
In dunkelblau mit den 18" - Rädern sieht er ganz gut aus, dann fällt der schwarze Rand um die Scheinwerfer nicht mehr auf.
Sehr schade allerdings ist, dass es weder KESSY noch den Abstandsregeltempomaten zu bestellen gibt.
Ausserdem fehlen da noch mindestens 100PS .
@Mickmuck: Ja, ist mir auch aufgefallen. Finde ich seltsam, vor allem da bei dem Paket noch die getönten Scheiben und die Reifendruckkontrolle dabei sind.
@ cuscu: Klick mal auf "Der neue Golf" ganz rechts, und nicht auf "Der Golf."
@ thaFubu: Ich finde die Winterpuschen nicht teuer, da steht "Winterräder Davos" da sind die Alufelgen mit dabei.
Die sind kaum teurer als die Meribel-Räder beim Golf V.
Insgesamt finde ich, ist der Golf VI gelungen, und in dunklen Farben, mit hellem Leder und 18 - Zöllern ein schönes Auto.
Für mich wird er wohl leider trotzdem nix sein.
Schade.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Bin ich blöd oder haben sie den Golf VI schon wieder aus dem Konfigurator entfernt ???Konfigurator
Mir ergeht es genauso, sehe kein Golf VI im Konfigurator....!!!
Zitat:
Original geschrieben von lukianer
Mir ergeht es genauso, sehe kein Golf VI im Konfigurator....!!!Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Bin ich blöd oder haben sie den Golf VI schon wieder aus dem Konfigurator entfernt ???Konfigurator
edit...danke für die Info nukefree