GOLF 6 GTI Edition 35
Hi,
ich hab mir in Mai einen GOLF 6 GTI Edition 35 gekauft nachdem ich meinen blauen GOLF 5 TDI verkauft habe.
Ich muss sagen, das war absolut die Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Zum Fahrzeug:
-GTI DSG Edition 35 mit 235 PS
-Vollausstattung
-Tieferlegung mit Eibach Federn (30/20)
-Folierung Dach in Glanzschwarz
-19" Felgen von z-performance
Es folgt noch eine Miltek Auspuffanlage mit Downpipes und vielleicht etwas zur Leistungssteigerung. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tips geben.
hier ein paar Bilder:
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich hab mir in Mai einen GOLF 6 GTI Edition 35 gekauft nachdem ich meinen blauen GOLF 5 TDI verkauft habe.
Ich muss sagen, das war absolut die Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Zum Fahrzeug:
-GTI DSG Edition 35 mit 235 PS
-Vollausstattung
-Tieferlegung mit Eibach Federn (30/20)
-Folierung Dach in Glanzschwarz
-19" Felgen von z-performance
Es folgt noch eine Miltek Auspuffanlage mit Downpipes und vielleicht etwas zur Leistungssteigerung. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tips geben.
hier ein paar Bilder:
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46CARBON
tolle community. DANKE.Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
google.de
Ich hab dann mal gebimmelt. Dachte, spätestens hier tut es Not...
Zitat:
Ich hab dann mal gebimmelt. Dachte, spätestens hier tut es Not...
Mann, jetzt habe ich grade Chips und Cola bereit gestellt...
Sieht aber schon echt nach Schleichwerbung für Z. aus...
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
...
Sieht aber schon echt nach Schleichwerbung für Z. aus...
Vor allem, wenn man auf deren Homepage schaut....
Unter "About Z" (runterscrollen) lächelt mich doch die gleiche Person wie auf dem letzten Foto an 🙂
Und im "Impressum" erklärt sich auch das rumänische und österreichische Kennzeichen.
Und ich dachte zuerst, es sind wieder Ferien...
Da es wirklich genügend Tuninginformationen in den Weiten des Internets (und auch hier) geben dürfte, schließe ich das Thema an dieser Stelle.
Das Schloß hat allerdings nichts mit euren Zweifeln an der Echtheit des Nutzers und dessen Fahrzeugen zu tun. Ist es so schwer vorstellbar, dass sich jemand einen R8 und GTI parallel anschafft (oder einer davon von mir aus ein Firmenwagen ist) und weil er möglicherweise berufsbedingt zwischen Österreich und Rumänien "pendelt", diese dann unterschiedliche Kennzeichen haben? Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sofort von einem Troll ausgegangen wird.
Den Werbelink im Startbeitrag habe ich trotzdem mal entfernt und erinnere an die Nutzungsbedingungen, die Werbung u.a. in Beiträgen und Signatur nicht gestatten. 😉
Grüße,
Chris