Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13051 Antworten
Stellungnahme von VW zu SHZ:
"...vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Golf VI GTD freuen wir uns sehr!
Eine Standheizung fuer den Golf VI GTD ist nicht geplant.
Die Betreuung im Bereich Fahrzeugnachruestung und Zubehoer haben wir den Volkswagen Partnern uebertragen.
Bleiben Sie bitte mit Ihren betreuenden Volkswagen Partner im Kontakt. Ihr Ansprechpartner im Autohaus hat die Moeglichkeit
ueber ein System Ihnen genaue Auskuenfte ueber verschiedene Umbaumassnahmen mitzuteilen.
Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung."
Aktuell beträgt die Differenz zur Nachrüstung auch "nur" noch 490 EUR.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
...
Deine Ausführungen sind ein Grund, die Garantieverlängerung um 24 Monate abzuschließen😁
...
DEFINITIV bei solch einem teuren auto!!! die paar euro für die garantieverlängerung hat allein das reinigen der pumpe düse elemente bei meinem tdi wieder wett gemacht, nur damit mein wägelchen auch wirklich die gekaufte motorleistung von 170ps hat ... und keine 140 oder 150ps😠 so kommt es eben, das vw mich jetzt cirka alle 15 bis 30tsd km erneut in der werkstatt sieht zum reinigen dieser elemente (kostenpunkt jeweils ca. 500 euro)
Hi,
er soll ab KW 26 bei den Händlern stehen.....
Ähnliche Themen
Seit heute gibt es einen Bericht über den GTD bei Auto-Bild.
Hier der link:
Gruß
fr-kenny
für sprintrennen nicht geeignet.. an sich nicht schlimm.. aber ich glaube langsam das er noch mehr enttäuscht wie der 120d welcher auch kein sprintwunder ist...
Ich finde der ist ziemlich nichts sagend. Sämtliche Werte sind aus dem Werbeprospekt und
so richtig getestet bzw. bewertet wurde da meiner Meinung nach nichts. Schade eigentlich...
ich würde auch fast meinen das er tiefer liegt wie der gti. bei den 17zöllern sieht das schon ganz gut aus!
Hallo,
hier eine englischer Vorstellung mit Bilder
Es steht eigentlich nichts drin, was wir nicht schon wissen😮
Hoffe, dass der Bericht in der Guten Fahrt am 24.06. tatsächlich ein Testbericht ist.
BTW: Die Farbe ist doch blue graphite, oder täusche ich mich da?
Hier mal ein erster Fahrbericht des GTD:
http://www.autobild.de/artikel/erste-fahrt-im-vw-golf-gtd_917579.html
Hoffe ihr kennt ihn noch nicht!!!
Gruß, Ulli🙂
EDIT sagt: Haben wir schon!!! Hatte ich übersehen, sorry!!!
Was ich etwas komisch finde, das XDS nicht an Board sein soll (stimmt doch oder?😕) , gerade mit dem bärigen Drehmoment des TDI, wäre es doch eine sinnvolle Ergänzung.
Zitat:
Original geschrieben von L.E._Driver
Was ich etwas komisch finde, das XDS nicht an Board sein soll (stimmt doch oder?😕) , gerade mit dem bärigen Drehmoment des TDI, wäre es doch eine sinnvolle Ergänzung.
Zum Thema XDS im GTD gibts schon
hierausführliche Meinungen und Vermutungen. Einfach mal durchlesen 😉