Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Neue Bilder in Real Life vom Golf GTD hier:
http://www.netcarshow.com/volkswagen/2010-golf_gtd/
was meint Ihr, ist das Blue Graphite Perleffekt oder eher Moonlight Blue Perleffekt?
der GTD soll ja, wie hier eben im thread gelesen, in der 26.kw beim händler stehen.
wie muss man sich das vorstellen ??
fertigt vw zunächst die Ausstellungs-GTD's für die Autohäuser oder mit welcher Priorität werden die Vorbestellungen behandelt ??
weil, wenn man anfängt über die lieferzeiten zu philosophieren, was man übrigens tunlichst lassen sollte, tun sich tiefe abgründe auf.
aber vielleicht kann ja jemand licht ins dunkel bringen, am besten mit bixenon. 😉
Hier nochmal der Vergleich.
http://www.autobild.de/.../vergleich-vw-golf-gtd-gegen-gti_919932.html
😎Jo
heute in natura einen GTD entdeckt
sehr cool mit der Farbe, sah nach Vollausstattung (RNS510, Leder schwarz,Xenon,ACC,MFL etc.) aus
Ähnliche Themen
Hi,
soso.... hat ihn da schon jemand auf dem Hof stehen.... obwohl das ja noch nicht erlaubt ist...
Darf laut VW erst ab KW 26 sichtbar beim Händler stehen....
Aber Carbon Steel Gery ist das niemals....
Das ist meiner Meinung nach United Grey Metallic.
steht übrigens bei VW Retail in Maintal...
der Bereich ist eigentlich für Kunden nicht zugänglich - nur blöd oder gut das direkt ein Parkplatz angrenzt 😁
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag im Autohaus schon drin gesessen, stand in einer Ecke ziemlich versteckt und die Türen waren nicht verschlossen. Kaufpreis war schon mit etwas über 36000 Euro an der Windschutzscheibe ausgehängt. War eher Zufall, dass ich ihn gesehen habe, da mein Vater und ich uns eigentlich was anderes anschauen wollten.
Die Qualitätsanmutung ist absolut top, allein schon wie die Türen auf und zu gehen, fühlt sich wie Oberklasse an und ich fahre seit ca. 7 Jahren einen Golf IV, das sind schon Qualitätsunterschiede. Auch von Innen her insgesamt.
In den Sportsitzen sitzt man hervorragend und schon die Schaltpaddel am Lenkrad fand ich mehr als gelungen.
Eingebaut war das RNS 310, wenn ich mich nicht geirrt habe.
Ich werde mir nächstes Jahr einen neuen Golf holen und hatte bisher immer mit einem Golf V Edition 30 geliebäugelt, aber den neuen GTI sowie den neuen GTD werde ich auf jeden Fall beide Probe fahren.
Wenn die Fahrleistungen das widerspiegeln, wie sich der Innenraum anfühlt, dann juhu.
Ein schönes WE wünscht
Zetelman
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
heute in natura einen GTD entdecktsehr cool mit der Farbe, sah nach Vollausstattung (RNS510, Leder schwarz,Xenon,ACC,MFL etc.) aus
Du meinst sicherlich PDC und nicht ACC.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Du meinst sicherlich PDC und nicht ACC.Zitat:
Original geschrieben von Homer33
heute in natura einen GTD entdecktsehr cool mit der Farbe, sah nach Vollausstattung (RNS510, Leder schwarz,Xenon,ACC,MFL etc.) aus
richtig! PDC+DCC 😎, den Abstandsregeler natürlich noch nicht bevor ich hier versehntlich noch ne Diskussion lostrete
Zitat:
Original geschrieben von Zetelman
Hallo,ich habe gestern Nachmittag im Autohaus schon drin gesessen, stand in einer Ecke ziemlich versteckt und die Türen waren nicht verschlossen. Kaufpreis war schon mit etwas über 36000 Euro an der Windschutzscheibe ausgehängt. War eher Zufall, dass ich ihn gesehen habe, da mein Vater und ich uns eigentlich was anderes anschauen wollten.
Die Qualitätsanmutung ist absolut top, allein schon wie die Türen auf und zu gehen, fühlt sich wie Oberklasse an und ich fahre seit ca. 7 Jahren einen Golf IV, das sind schon Qualitätsunterschiede. Auch von Innen her insgesamt.
In den Sportsitzen sitzt man hervorragend und schon die Schaltpaddel am Lenkrad fand ich mehr als gelungen.
Eingebaut war das RNS 310, wenn ich mich nicht geirrt habe.
Ich werde mir nächstes Jahr einen neuen Golf holen und hatte bisher immer mit einem Golf V Edition 30 geliebäugelt, aber den neuen GTI sowie den neuen GTD werde ich auf jeden Fall beide Probe fahren.
Wenn die Fahrleistungen das widerspiegeln, wie sich der Innenraum anfühlt, dann juhu.
Ein schönes WE wünscht
Zetelman
War das einen mit Voll-Leder "Vienna"? Wenn nicht, sind die Stoffsitze so häßlich wie auf den Bildern? Wenn ja, wie ist das Leder rein optisch und auch vom Sitzgefühl`?
Heute habe ich den GTD auch beim Händler gesehen. Hat was, nur in schwarz ziemlich unauffällig. Raumgefühl wie beim GTI, obwohl die roten Nähte für mich etwas besonderes haben.
Der GTI wird beim Händler nicht zugelassen. Man hat aber die Möglichkeit für 200EUR einen zu bekommen. Das Geld wird erstattet, wenn man dann einen kauft. Irgendwie sinnvoll, wenn man sieht, wieviele mal nur fahren wollen. Der GTD wird als Vorführer dagegen zugelassen. Darf damit auch mal fahren, obwohl ich nicht weiß, ob ich das unbedingt muss. Bestellt ist bestellt und ich darf den GTI schon nächsten Monat abholen. 🙂
Mich graut bei einer Probefahrt die Selbstbeteiligung. 2000 EUR sind schon ziemlich übel.
HI
Habe den GTD heute auch live beim Händler gesehen.
Steht in Bonn bei Auto-Thomas in Vollaustattung.
Knapp 41000 Euro. Das ist schon Hammer für ne Golf. Aber ist nun mal der teuerste Golf den man kaufen kann.
Wollte auch einen Termin für ne Probefahrt machen.
Aber sie lassen ihn noch nicht zu.
Bekommen aber in den nächsten Tagen einen anderen GTD rein, der auch als Vorführwagen genutzt werden soll. Hab mich da mal vormerken lassen.
Werde dann hier mal berichten über das Fahrgefühl.
Greetz
Boarderboy
Zitat:
Original geschrieben von Boarderboy
HI
Habe den GTD heute auch live beim Händler gesehen.
Farbe?
Und Bilder sind immer gerne gesehen😉