Golf 6 Felgenauswahl?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo alle miteinander,

Ich wollte mal euere Meinung zu einer Felgenauswahl hören, klar kann man über Geschmack streiten, mir persönlich würden die Felgen gefallen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es nicht "zu viel" ist wenn ihr versteht was ich meine 😉

Auto ist ein Golf 6 Comfortline mit Atlanta Sportpaket in Black Perleffekt und roten Bremssätteln.

Als Felgen hatte ich mir die MAM RS2 in 18" und Weiß

Will natürlich bisschen nen Hingucker - aber zu protzig is auch nicht meins 😉

was meint ihr?

ps. bild der felgen beigelegt 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sechserralli

...und noch was, mit 80Ps machste dich lächerlich, sorry!

was habe ich davon wenn ich mir nen golf kaufe...den ich nicht mal auf dem parkplatz erkenne...weil jeder zweite dussel die gleiche kiste fährt wie ich!!!

hauptsache ich habe PS unter der haube..aber meine kiste sieht aus...als könnte ihn opa von nebenan auch fahren😉

Individuelle gestaltung heißt das stichwort 😉

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mtothex

also meine frage wurde noch nicht ganz beantwortet 🙂 zu protzig? oder einfach nur geschmackssache? 😉

Sry aber das ist halt PROLL!!!!

sonst würde man(n) sich nicht solche felgen kaufen...

ich sage mal ...ab 18 zoll...wird prollig..und wems gefällt!

ich hab auch 19" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

findeste ??? Ich hab mir gedacht --schwarze Felgen bzw Speichen hat ja jeder auf seinem weissen Wagen--- also mal die andere Richtung versuchen und weiss auf weiss 🙂

Also ich find das sieht sehr gut aus....was ich nicht so prall finde ist nur noch das GTI auf dem grill...jemand der ahnung von dem VI hat...sieht das auch so...ist aber wieder geschmackssache...aber sonst..geiles car

hinter dem GTI Zeichen ist aber kein Wabenmusster- dann würde ich mit ner schwarzen Ecke im Grill rum fahren- also GTI schön da lassen wo es steht :P

Die Felgen sind toooooop!!!!
Ich sag mal so...hab schon langweiligere Golfs gesehen,nur das rot der Bremsen würd ich weg lassen...bringt das Fass zum überlaufen...🙂
(in meinem Alter)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

hinter dem GTI Zeichen ist aber kein Wabenmusster- dann würde ich mit ner schwarzen Ecke im Grill rum fahren- also GTI schön da lassen wo es steht :P

achso ok...das wusste ich nicht...wieder was dazu gelernt 😁

dann lass dran und freu dich über dein auto..auch mit zeichen!!!

Ähnliche Themen

also ich find rote brnessättel auch ein bissl too much!

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

Die Felgen sind toooooop!!!!
Ich sag mal so...hab schon langweiligere Golfs gesehen,nur das rot der Bremsen würd ich weg lassen...bringt das Fass zum überlaufen...🙂
(in meinem Alter)

Ich bekenne mich unschuldig----VW hat die Sättel rot angemalt- das war ich nicht :P

Die Carbonbeklebung ist allerdings auf meinem Mist gewachsen

Zitat:

Ich bekenne mich unschuldig----VW hat die Sättel rot angemalt- das war ich nicht :P

Bei mir auch, voll komisch....😁

Zitat:

Hallo zusammen, zum Thema weisse Felgen hätte ich auch nochwas----

hab mir gestern weisse Felgen gekauft für GTI in Candyweiss--- Bild ist etwas schlecht in der Auflösung

das sind doch oxigin oder kann das sein??

@threadstarter finde die felgen echt geil aber ob in real die weißen felgen zu nem schwarzen golf passen müsste man sehen?

was halt besser passt.

danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

mein Kommentar bezog sich auf den TE... 😁

Scheiße es ist Silvester...😎

@ Arni 1984 beim GTI ist mir das klar... 😉
Wenn du im nächsten Jahr den Fotoapparat wieder gerade halten kannst,hätte ich gern ein Bild von der Motorhaube,sieht gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Hallo zusammen, zum Thema weisse Felgen hätte ich auch nochwas----

hab mir gestern weisse Felgen gekauft für GTI in Candyweiss--- Bild ist etwas schlecht in der Auflösung

@threadstarter finde die felgen echt geil aber ob in real die weißen felgen zu nem schwarzen golf passen müsste man sehen?

was halt besser passt.

danke mfg

Ja, sinds Oxigin 14

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

mein Kommentar bezog sich auf den TE... 😁
Scheiße es ist Silvester...😎

@ Arni 1984 beim GTI ist mir das klar... 😉
Wenn du im nächsten Jahr den Fotoapparat wieder gerade halten kannst,hätte ich gern ein Bild von der Motorhaube,sieht gut aus...

kannste auch jetzt schon haben- hab die alle mit dem Handy fotografiert. ------ hier ein bild

Gti-carbon-2

Zitat:

Original geschrieben von mtothex

Als Felgen hatte ich mir die MAM RS2 in 18" und Weiß

die will ich auch 😁. nur als rs1 😛

aber ich finde das weiß der felge zu "hart" im gegensatz zum deep black. nimm lieber die normale variante der felge.

kurze zwischenfrage: haben die original vancouver ne freigabe für alle golf modelle? oder hängt das wieder von "ziffer 50" in der EWG-Bescheinigung ab?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

was halt besser passt.

danke mfg

Ja, sinds Oxigin 14

bin mir auch am überlegen ob ich sie mir hole kannst du mir bitte noch ein paar bilder schicken von deinen aus vers positionen ??

danke mfg

Ich find sie für'n normalen Golf 6 Comfortline viel zu protzig. Wenn..., dann solltest du schon einiges mehr machen, wie z.B. Auspuff, Seitenschweller...

Zitat:

"VW Golf 6 1.4 (80PS), Candy Weiß , Nebelscheinwerfer,RCD 210, GRA,
Carmani Curve Ca-3 Anthrazit Felgen 19 Zoll, K&N Performance Sportluftfilter, Aussenspiegel Schwarz lackiert, Frontemblem Schwarz lackiert,Heckemblem Candy Weiß lackiert, Bastuck Duplex Auspuffanlage, R-Line Alu- Fußpedalset, Automatisch öffnende Heckklappe GASPEDALTUNING
Innenbeleuchtung : Alle Birnen Philips Blue Vision
Aussenbeleuchtung : Osram Nightbreaker, Philips Blue Vision"

Wow, der macht im Stand bestimmt was her.

*G*

Ernsthafter, reines Interesse meinerseits: weshalb steckt jemand, der soviel Geld, Zeit und Arbeit in sein Auto investiert, nicht ein paar Euro mehr in den Motor? Hätte man damit nicht mehr Spaß?
(will hier nicht dissen, würde mich wirklich interessieren)

Deine Antwort