Golf 6 Felgenauswahl?
Hallo alle miteinander,
Ich wollte mal euere Meinung zu einer Felgenauswahl hören, klar kann man über Geschmack streiten, mir persönlich würden die Felgen gefallen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es nicht "zu viel" ist wenn ihr versteht was ich meine 😉
Auto ist ein Golf 6 Comfortline mit Atlanta Sportpaket in Black Perleffekt und roten Bremssätteln.
Als Felgen hatte ich mir die MAM RS2 in 18" und Weiß
Will natürlich bisschen nen Hingucker - aber zu protzig is auch nicht meins 😉
was meint ihr?
ps. bild der felgen beigelegt 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sechserralli
...und noch was, mit 80Ps machste dich lächerlich, sorry!
was habe ich davon wenn ich mir nen golf kaufe...den ich nicht mal auf dem parkplatz erkenne...weil jeder zweite dussel die gleiche kiste fährt wie ich!!!
hauptsache ich habe PS unter der haube..aber meine kiste sieht aus...als könnte ihn opa von nebenan auch fahren😉
Individuelle gestaltung heißt das stichwort 😉
42 Antworten
sehe jut aus...
für die dorfeisdiele reichts vollkommen hin...wenn du ih noch tiefer legst...dann auch für die stadt 😁😁😁
ne ne ...sehen cool aus 😉
Gibt es die auch in schwarz?
Bin mir nicht so sicher ob das so gut passt, schwarzes Auto, Weiss/glanzgedrehte Felgen und rote Bremsen...?
Ähnliche Themen
die Felgen sind Top...
bitte mal ein Bild posten wenns so weit ist,muß das mal im ganzen
sehen...😉
Die GTi Bremszangen würd ich persönlich farblich etwas abtarnen...😁
passt mMn absolut gar nicht - aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ich lach auch nicht wenn ich dich sehe :P
Hallo zusammen, zum Thema weisse Felgen hätte ich auch nochwas----
hab mir gestern weisse Felgen gekauft für GTI in Candyweiss--- Bild ist etwas schlecht in der Auflösung
Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
Hallo zusammen, zum Thema weisse Felgen hätte ich auch nochwas----hab mir gestern weisse Felgen gekauft für GTI in Candyweiss--- Bild ist etwas schlecht in der Auflösung
Bild ist "etwas" schlecht??😁
Zum weissen passen die recht gut😉
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
!!!!!!!!!!!!!DAS IST JA MAL RICHTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!sieht sehr nett aus...
findeste ??? Ich hab mir gedacht --schwarze Felgen bzw Speichen hat ja jeder auf seinem weissen Wagen--- also mal die andere Richtung versuchen und weiss auf weiss 🙂
Zitat:
Hallo zusammen, zum Thema weisse Felgen hätte ich auch nochwas----hab mir gestern weisse Felgen gekauft für GTI in Candyweiss--- Bild ist etwas schlecht in der Auflösung
ich sehe schon wieder
schwarz,weiß,rot und glanzgedreht...😁😁
Und ich hab erst ein Bier weg... versprochen 😉
Dann wirds wohl der Modetrend 2010
also meine frage wurde noch nicht ganz beantwortet 🙂 zu protzig? oder einfach nur geschmackssache? 😉
Zitat:
findeste ??? Ich hab mir gedacht --schwarze Felgen bzw Speichen hat ja jeder auf seinem weissen Wagen--- also mal die andere Richtung versuchen und weiss auf weiss 🙂Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
!!!!!!!!!!!!!DAS IST JA MAL RICHTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!sieht sehr nett aus...
Also ich find das sieht sehr gut aus....was ich nicht so prall finde ist nur noch das GTI auf dem grill...jemand der ahnung von dem VI hat...sieht das auch so...ist aber wieder geschmackssache...aber sonst..geiles car