Golf 6 - Eure Meinung
http://www.3harts.nl/VWgolfVI/index.htm
Ich bin hin und weg.
Das Design vom 5er Golf -nur eckiger,spritziger,kompakter.
Der Innenraum soll deutlich edler werden...Motoren beginnen bei 120PS...Ich werden ihn mir kaufen.
VW hat meiner Meinung nach die Hausaufgaben erledigt.
Und das BESTE 2008 ist es soweit!!!
22 Antworten
Ganz ehrlich?
Das wird der nächste Flopp...
Edit: Die nächste Frage wäre ja inwieweit diese Fotomontage dem Endergebis entspricht. Für mich ist der vorne doch zu sehr an den Polo angelehnt.
hi
also ich finde ihn gut ,allerdings hätte ich persönlich die front geändert passt nicht ganz zum rest.
und warum flop ?
die absatzzahlen überhaupt schon gesehen....?
in der bildzeitung und im tv war was, das der 1.4er verbaut wird?!?!?!?weil der ja soo sparsames motörchen sein soll😁
also so super gefällt der mir nicht
Ähnliche Themen
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von Five19
und warum flop ?
die absatzzahlen überhaupt schon gesehen....?
Weil schon der Golf V hinter den Erwartungen zurückbleibt. Sollten se den VIer so bringen wird sich das wohl auch nicht ändern. Allein schon die Tatsache am Heck wieder den riesen Plastikarsch zu bringen wäre ne Frechheit. Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass das so kommt. Dazu haben se dann doch zu viel in der Ver Laufzeit dazugelernt.
ich persönlich bete ja immernoch, das der neue scirocco so wird, wie als studie presentiert...
der 6er auf dem aktuellen bildern ist so eine geschmacksverirrung wie der Ver...
soll VW mal machen, war damals vom neuen TT begeister und dann bog der um ne ecke und man sah dieses abrundtiefhässliche rundgelutsche heck...
mfg
in der AutoBild sieht er anders aus.. und wie ich finde sehr gut..
nur wenn ich schon wieder lese, dass zum einen irgendwelche Möchteger-Designer-Ikonen dran rumpfuschen sollen, und dass unsere Wirtschaftswaisen den Ingenieuren wieder vorschreiben sollen, wie was zu sein hat, schwillt mir der Kamm 😉
Zitat:
Original geschrieben von danjan
in der bildzeitung und im tv war was, das der 1.4er verbaut wird?
.....wenn der 1,4l twincharger mit 140PS der kleinste benziner wäre, würde das 1. sinnvoll sein und zweitens Kosten sparen. 😉
MFG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
.....wenn der 1,4l twincharger mit 140PS der kleinste benziner wäre, würde das 1. sinnvoll sein und zweitens Kosten sparen. 😉
MFG GUNNAR
Wessen Kosten spart das? Die Herstellungskosten von VW. Wie sieht das bei über 150.000 km aus, sind dann Kompressor und Turbo noch ok?
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
ich persönlich bete ja immernoch, das der neue scirocco so wird, wie als studie presentiert...
Und ich würde es begrüßen, wenn Ford und/oder Opel mal wieder 'nen europäisches Muscle car like Capri/Manta bringen würde.