ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Duftbäume

Golf 6 Duftbäume

Themenstarteram 29. März 2009 um 12:21

Nur zu eurem verständis, wir habe in der aktuellen ausgabe von Autobild

einige Duftbäumchen getestet.

Jetzt könnt ihr auch diesen Thread wieder ins lächerliche ziehen, ich find genau wie viele millionen leser auch

das Duft im Auto schon ein Thema ist!

Und jeder der hier gegen mich her zieht hat garkeine ahnung worum es überhaupt geht, seis cb-funk oder andere Themen

die ich gestartet habe.

Also einfach mal Kopfdicht machen und nix schreiben wenn man vom Thema keine ahnung hat. bzw noch auf besserwisserisch tun wollen und mich als fragenden als blöd darstellen zu wollen.

z.B.:

- Benutzt ihr im neuen Golf schon Duftbäumchen?

- Was haltet ihr von solchen Düften?

...

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2009 um 13:11

Liqui, ich finde Du missbrauchst dieses Forum. Hier geht es doch nicht um Duftbäume und all den anderen Quatsch den Du hier herein stellst. Und ich benutze absichtlich nicht das Wort "Frage", weil Du keine Fragen hast. Meistens ist es völliger Stuss den Du schreibst. Hier im Forum gibt es ja schon seehr viele Zitate über Dich, und ich habe eine neues von Dir hinzuzufügen:

Also ich würd eher Golf nehmen weil der Scirroco hat einfach mehr Fahrzeug fürs gleiche geld.

Muss ich noch was dazu sagen??? Geh einfach weg...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Und was genau willst du jetzt wissen? Welcher Duftbaum im Golf am besten riecht oder wie? ;)

Du bist einfach zu geil :D

Erst biste Beamter, jetzt testet du Duftbäume bei der AutoBild?

 

Aber zum Thema. Gibts eigendlich auch Duftbäume mit der Geruchsrichtung "Abwrackprämie"?

Liqui, du bist der ALLERBESTE! Lass dich nicht beirren, mach weiter so! Könntest du vielleicht eine Duftbaumempfehlung abgeben?

MFG

am 29. März 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von liqui

Nur zu eurem verständis, wir habe in der aktuellen ausgabe von Autobild

einige Duftbäumchen getestet.

Komm mal auf den Punkt, was willst du uns sagen oder fragen?

Arbeitest du jetzt für Auto-Bild? Dann wird mir alles klar!

Darfst du denen die Tür öffnen, wenn die Tester ins Auto steigen?

Mal ne interne Frage an ´nen Insider: Wann testet ihr die Iso-Fix-Ösen für den Vordersitz?

Die Frage ist für mich nicht klar, was willst Du denn sagen?

 

z.B.:

- Benutzt ihr im neuen Golf schon Duftbäumchen?

- Was haltet ihr von solchen Düften?

...

 

Wäre also hilfreich, zumindest diese Richtung vorzugeben.

 

Ich für meinen Fall kann die Dinger (egal welchen Duft) nicht leiden.

Selbst in meinen Gebrauchtwagen (Golf I, Käfer, ...) habe ich die nie benutzt, da ich es lieber habe, wenn ein Auto nach "Auto" duftet und nicht nach Lavendel oder Latschenkiefer. ;)

 

Wenn ein unangenehmer Geruch im Auto ist, hilft es nicht, ein "Duftbäumchen" hinzuhängen. Dann muß man schauen, woher der Geruch her kommt.

Meist sind solche Gerüche mit einfachen Hausmittelchen zu beseitigen und dann duftet es wieder schön nach "Auto".

 

Gruß

Andreas

am 29. März 2009 um 12:29

An Neuwagenduft hätte ich Interesse! .....war nicht zufalligerweise auch dabei?

greets

f.f.

Wenn man mangels Sitzheizung den Sitz immer per Furz anwärmen muss, ist so'n Duftbäumchen schon nicht schlecht :D

am 29. März 2009 um 12:42

Stimmt, der Comfortline hat die ja nicht serienmässig!

Ich beteilige mich einfach mal nicht am Spott sondern empfehle mal hier etwas für alle die auf Ledergeruch im Auto stehen. Ich selbst kann keine Lederaustattung nehmen, da ich im Sommer am Rücken immer stark schwitze und das bei Ledersitzen eine Katastrophe wäre. Da ich den Gruch aber liebe, hab ich vor einem Jahr etwa bei der Firma Petzoldts folgendes entdeckt: http://www.petzoldts.info/.../...nce,-Lederduft,-Colorlock-p-1175.html

Dies ist ein kleiner Lederlappen auf den die Flussigkeit aufegbracht wird, dann legt man den Lappen einfach unter den Sitz oder sonst irgendwo hin und hat immer einen angenehmen Lederduft im Auto. Das hält im WInter so etwa 3-4 Monate und im Sommer etwa 1-2 Monate Die Intensität des Geruchs könnt ihr durch die Menge der Flüssigkeit bestimmen. Mir ist ein guter Geruch im Auto ebenso wichtig wie ein guter Geruch beim Menschen, deswegen war ich begeistert davon und es riecht sehr angenehm und nicht so chemisch wie diese widerlichen Duftbäume oder andere Autodüfte. Ja, gerne dürft ihr mich jtzt für völlig bescheuert halten, dass macht mir aber nichts denn das wuste ich schon vorher :D

Themenstarteram 29. März 2009 um 12:45

Die Sitzheizung ist Serie im Winterpaket.

Der Neuwagenduft ist ja Einschläfernd und deswegen soll man oft Lüften.

Gegen schlechte gerüche eurerseitz hilft waschen, im übrigen auch vom auto das ist auch

in der Autobild beschrieben wie das geht.

Gibt viele gute duftnoten, aber auch welche die kopfschmerzen bereiten.

#also obacht

Jetzt aber mal Butter bei die Fische :D

 

Sag mal, was mir noch nicht so recht klar ist, was willst du eigendlich?

Willst du uns vera******, oder stehst du drauf, vera***** zu werden?

Ich hab so das Gefühl, du willst nur rumprotzen, und fährst weiter deinen 45PS Corsa. Oder haste den schon Messer gemacht?

 

Schade eigentlich, das immer die Mod´s deine Threads beenden müssen. Würde ich mal drüber nachdenken ;)

 

Ich glaube ja, bei dir würde es reichen, wenn du als Überschrift nur nen A schreibst, und dein Post nur aus drei Punkten besteht, würden dich trotzdem alle zerreißen. Ich hab mir ja auch schon vorgenommen, nix mehr zu schreiben, aber sorry, DAS GEHT NICHT.

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Jetzt aber mal Butter bei dir Fische :D

 

Sag mal, was mir noch nciht so recht klar ist, was willst du eigendlich?

Willst du uns vera******, oder stehst du drauf, vera***** zu werden?

ER WILL AUFMERKSAMKEIT. :D:D:D

Könnte einem leid tun.

Gruß

Themenstarteram 29. März 2009 um 13:02

Also wir können gern vernünfitge QSOs führen unsererseits , aber dafür solltet ihr und das mein ich im positiven sinne

beim thema bleiben, denn dummheit schützt vor strafe nicht leute, verlasst euch drauf!

Und zwecks OT seid bitte vorsichtig, wenn die Threads geschlossen werden vom Moderator dann nur weil irh ihn kaputtgeredet habt.

Hat sonst kein sinn mit vernünftige peoples zu argumentieren, aber ich danke für die konstruktiven beitäge jender leute die sich nicht am niveau der meisten hier beteiligen!

Ähnliche Themen