Golf 6 Codieren
Moin suche jemanden der sich mit Codieren von Golf 6 auskennt.
Komme aus der Nähe von Dresden und brauche jemanden der mir bissl was umcodieren kann an meinen Golf 6.
Wenn sich jemand mit Golf 6 Codieren auskennt bitte melden.
mfg
Beste Antwort im Thema
24 Antworten
Hier gibts mal ne liste aber dir muss klar sein das ohne bestimmten vorraussetzungen wie ausstattung auch nicht viel zu codieren geht! Wie du ja auch schon selber geschrieben hast 😉
bei den preisen was da fürs codieren verlangt wird....
die sufu nochmal fragen, es gibt einen langen thread wo alles drin steht
vergiss stemxx.de
Und das mit LH/CH hast du ein bissel falsch verstanden. CH läßt sich ohne Lichtsensor aktivieren.
Und CH (Coming Home) bedeutet, das das Licht beim Zusperren des Fzg. für eine einstellbare Zeit an geht und du den Weg zur Haustür beleuchtet hast. Alles klar?
Zitat:
@Sirus83 schrieb am 31. Januar 2015 um 18:39:54 Uhr:
[.....]1.) Kurzes Hupen beim auf- und zusperren über die Fernbedienung sollte bei jedem Modell gehen, da hier nichts extra benötigt wird.
[.....]
Falsch, funktioniert nur mit serienmäßiger Alarmanlage! Es wird beim öffnen/schließen auch nicht die normale Hupe angesteuert, sondern die Sirene der Alarmanlage
Ähnliche Themen
dann werde ich mal schauen ob ich Alarmanlage habe. Sollte ja reichen wenn ich Fenster offen lasse. Zusperren und rein greifen und MotorHaube öffnen. Oder reicht das nicht?
Nein, wenn du keine Innenraumüberwachung verbaut hast,hupt auch nix, wenn du ins offene Fenster langst.
Für sowas ist VCDS goldwert 😉
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 1. Februar 2015 um 22:28:08 Uhr:
Nein, wenn du keine Innenraumüberwachung verbaut hast,hupt auch nix, wenn du ins offene Fenster langst.
Für sowas ist VCDS goldwert 😉
Aber wenn ich die Motorhaube bei geschlossenem Fahrzeug öffne, müsste ja trotzdem die Alarmanlage los gehen oder? Auch wenn ich keine Innenraumüberwachung habe. Und sollte der Alarm los gehen müsste auch das Codieren funktionieren oder?
Gab es beim Golf eine DWA ohne Innenraumüberwachung? 😕
Kann man das ganze nicht an der Taste an der B-Säule erkennen? Oder gab es diese nicht mehr?
Ansonsten kannst du auch im auto sitzen, abschließen und dann ein paar Sekunden warten. Dann ziehst du am Hebel zum òffnen der Tür (also innen) und dann sollte das gehe losgehen. Oder halt nicht.
Gruß
Zitat:
@GolfFahrer92 schrieb am 2. Februar 2015 um 17:18:05 Uhr:
Kann man das ganze nicht an der Taste an der B-Säule erkennen? Oder gab es diese nicht mehr?
Ansonsten kannst du auch im auto sitzen, abschließen und dann ein paar Sekunden warten. Dann ziehst du am Hebel zum òffnen der Tür (also innen) und dann sollte das gehe losgehen. Oder halt nicht.Gruß
Wenn ich bei versperrtem Fahrzeug die Motorhaube öffne tut sich nix. Bei meinem Golf 4 ging da die Hupe an, obwohl der auch keine Innenraumüberwachung hatte bzw. keinen Knopf an der B-Säule. Nehme an mit Hupe beim Sperren wirds dann wohl nix bei mir