Golf 6 Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS
Ab heute bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar:
VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS:
Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen.
Ein paar Details:
"Aktionsmodell 1,8T"
1,8 TFSI SG6 Comfortline 5K1 3R2, WDV, RGC 21.450,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Comfortline 5K1 3R5, WDV, RGC 23.250,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI SG6 Highline 5K1 4R2, RGM, PNA 22.700,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Highline 5K1 4R5, RGM, PNA 24.500,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
Weitere Sonderausstattungen aus dem Golf 6 Verkaufsprogramm sind optional erhältlich.
Das beste im Vergleich zum 1.4 TSI 118kW:
KEIN QUIETSCHEN AUS DEM MOTORRAUM !!! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber die 1,8 L Maschine hält mit Sicherheit länger als der 1,4er.
Die werden beide ihre 300.000km halten, der wird erst kaputt gehen wenn du schon lange einen neuen hast. Immer diese Angst und Vorurteile vor allem neuen, in den USA gibts da übrigens ein Synonym für "The German Angst"
5875 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xristos
Mal was anderes, bekommt man auf diese Autkionsmodelle bei den Internetvermittlern (z.B. APL24) noch die üblichen ~15 %.
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Klar bekommst Du den 1.8er.
APLhat ihn gelistet.
Golf VI Highline 1.8 TFSI 6G, 22.700,00, 3.425,43 (15,09), 19.274,57, 4-6 Monate
Golf VI Highline 1.8 TFSI DSG, 24.500,00, 3.711,75 (15,15), 20.788,25, 4-6 Monate
also mein freundlicher hat nicht angerufen!!! grrrrrrrrrr
da ich aber jeden tag da vorbei fahre wenn ich von arbeit heim fahre, bin ich da gerade noch mal eingelaufen!! grins
er war aber schon am packen und hat es heute net geschafft zu schauen da einfach zuviel los ist im moment!! habe ich verständnis für!
also hat er mit mir für morgen früh einen termin ausgemacht!!! schauen wir mal berichte morgen mehr!!
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Ich wundere mich schon die ganze Zeit über deine Engelsgeduld, wie du es der Mauer zu erklären versuchst.Zitat:
Original geschrieben von my.golf
@GOLFIWOLFI: Danke! 😁 😁 😁
Noch einmal: Wer bis zum 31.08.2009 bestellt und die Auflagen der staatl. Abwrackprämie erfüllt, diese schlussendlich auch zugeteilt bekommt, erhält auch die VW-UW-Prämie!
Ausnahme: VW behält sich vor, wenn der Staatstopf vorher leer sein sollte die Aktion vorher zu beenden. Also, nimm auch Du, greif zu..!Und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Ist das hier ein Forum oder eine Wand...??? 🙄
...wer jetzt was von "Pinnwand" schreibt, fängt eine... 😁
Ich lese den Beitrag hier seit Anfang an, und hoffe jeden Tag auf interessante Fakten und Neuigkeiten (keine Gerüchte).Aber seitdem die 2-3 Spezis hier mit ihren unfähigen smileys aufgetaucht sind, geht es nur noch um belanglose off topic Sachen, die jeder privat regeln sollte.
Dann werden da noch die wildesten neuen Gerüchte in Umlauf gebracht und niemand kann sie auch mit Tatsachen davon abbringen.
ich habe bisher niemanden im Forum hier ignoriert und überlege es mir immer noch, aber wenn ich in Erwägung ziehe, dass keines ihrer zahlreichen letzten Beiträge auch nur ansatzweise zum Thema beiträglich war, überlege ich diese Spezis auf die ignore Liste zu setzen.
PS: @dilly , willst du deinem Namen alle Ehre machen oder wieso ist der letzte Beitrag wieder völlig daneben? Zuhören und verstehen willst du eh nicht oder? Würdest du bestellen, wenn dir der smiley 5000€ gleich bar auf die Hand gibt? Wahrscheinlich würdest du dann wieder ein Fehler im System finden.
Ok ich bin dann mal raus....
Frag mich grade mit meinem gesunden Verstand, was du grad von mir möchtest?
Wenn er mir sagt, es geht nicht, dann geht es wohl nicht. Und nein, ich hab keine Fehler im System gefunden. Das sind Aussagen vom Händler, mehr nicht! Was soll ich mit meinem Händler nun machen? Bedrohen? Dazu zwingen?
Oh Man.....da fällt einem Nichts mehr zu ein.....
Allen anderen weiterhin viel Erfolg
Ähnliche Themen
also war heute morgen bei meine freundlichen wie gestern geschrieben!
er hat noch nix gefunden das die prämien verlängert werden. er hat nur eine aussage von vw das das auto dieses jahr kommen würde!
er hat aber nix schriftliches!
wir sind jetzt so verblieben das er mit seinem verkaufsleiter spricht ob wir meinen bestellten auf lager nehmen würden und ich den 1.8 bestelle und sollte fest stehen das ich ihn nicht dieses jahr bekomme kann ich den 1.4 behalten!!
mal abwarten was er heute nachmittag sagt!!
muss echt sagen das ich diese aktion schon richtig kulant finden würde!!!
hallo, ich möchte hier noch ganz kurz die frage aufwerfen, wie sich der 1.8er mit 250nM auf das 7er dsg auswirken könnte? das 7er dsg geht ja bis max. 250nM. ist also voll am limit.
auf einer der 50 seiten im im thread stand was von: "das verträgt noch mehr wie 250nM"
sehe das nämlich als risikofaktor, daß bei allen 1.8er das dsg als erstes flöten geht.
wie seht ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von mediacan
hallo, ich möchte hier noch ganz kurz die frage aufwerfen, wie sich der 1.8er mit 250nM auf das 7er dsg auswirken könnte? das 7er dsg geht ja bis max. 250nM. ist also voll am limit.
auf einer der 50 seiten im im thread stand was von: "das verträgt noch mehr wie 250nM"sehe das nämlich als risikofaktor, daß bei allen 1.8er das dsg als erstes flöten geht.
wie seht ihr das?
Ich denke, das das DSG das schon auf Dauer mitmacht. Schließlich ist es ja bis 250nm freigegeben und es sind mit Sicherheit noch Reserven vorhanden.
Die Tuner sind da ja auch recht mutig... und VW selber eher Vorsichtig. Schließlich ist im GTI ja auch das 6 Gang DSG verbaut.
Zitat:
Die Geschichte mit der KW44 ist doch so, dass das Fahrzeug vor der KW44 mit KW44 oder kleiner als "Wunschwoche" bestellt werden muss, richtig?
Dann ist es mir doch wurscht wenn ich jetzt bestelle und das auto steht dann auf "ab KW44" denn wenn ich die Papiere dann innerhalb dieser 2 übrigen Monate bekomme ist alles in trockenen Tüchern oder sehe ich das falsch?
Die Wunschwoche ist kein Wunschkonzert 😉 ... wenn der Wagen wegen bestimmter Merkmale (Motor, Ausstattung, Karosserie) nicht in die Woche passt, dann geht er solange "weiter" bis er in die passende kommt. Ich persönlich glaube nicht dran das Punkt August der Sack zugemacht wird, es wird er so sein das die Aktion ganz normal bis Ende des Jahres weiterläuft.
Sagt mal liegt das an dem Bier was man bei Euch im Rheinland da oben trinkt. Oder an den Reagenzgläsern in denen es ausgeschenkt wird?
Ihr macht eine Panik und ein Stress, das einem Angst und Bange wird.
Hier unten im Süden bestellt man seinen Wunschgolf im Biergarten bei Weißbier und Brezen, und es klappt. Alles was an Prämien zu haben ist, bekommt man und gut ist.
Unser Händler macht da gar keinen Stress. Bestellung muß bis Ende August raus und gut. Danach zurücklehnen und die "Grinsmuskeln" trainieren.
Gruß
Alpenfreund
Zitat:
Original geschrieben von Alpenfreund
Sagt mal liegt das an dem Bier was man bei Euch im Rheinland da oben trinkt. Oder an den Reagenzgläsern in denen es ausgeschenkt wird?
@Alpenfreund: Hier im Norden, wie man bei Euch im Süden sagen würde, weil der Westen in Euren Augen ja auch schon Norden ist, ist eigentlich auch alles ganz entspannt.
Nur bei zweien klappt es anscheinend nicht so wie sie wollen und deshalb drehen sie etwas am Rad. Ich denke dem Rest geht es so wie Dir und mir, abwarten und Weizen trinken...
Der neue Golf kommt bestimmt, inkl. Prämien. Prost! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Die Wunschwoche ist kein Wunschkonzert 😉 ... wenn der Wagen wegen bestimmter Merkmale (Motor, Ausstattung, Karosserie) nicht in die Woche passt, dann geht er solange "weiter" bis er in die passende kommt. Ich persönlich glaube nicht dran das Punkt August der Sack zugemacht wird, es wird er so sein das die Aktion ganz normal bis Ende des Jahres weiterläuft.Zitat:
Die Geschichte mit der KW44 ist doch so, dass das Fahrzeug vor der KW44 mit KW44 oder kleiner als "Wunschwoche" bestellt werden muss, richtig?
Dann ist es mir doch wurscht wenn ich jetzt bestelle und das auto steht dann auf "ab KW44" denn wenn ich die Papiere dann innerhalb dieser 2 übrigen Monate bekomme ist alles in trockenen Tüchern oder sehe ich das falsch?
So hat es mir meiner erklärt. Nur dass bis dato keine offiziele Verlängerung gibt.
Alles andere sind Vermutungen und Hoffnungen... und davon kauf ich mir persönlich nix.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
@Alpenfreund: Hier im Norden, wie man bei Euch im Süden sagen würde, weil der Westen in Euren Augen ja auch schon Norden ist, ist eigentlich auch alles ganz entspannt.Zitat:
Original geschrieben von Alpenfreund
Nur bei zweien klappt es anscheinend nicht so wie sie wollen und deshalb drehen sie etwas am Rad. Ich denke dem Rest geht es so wie Dir und mir, abwarten und Weizen trinken...
Der neue Golf kommt bestimmt, inkl. Prämien. Prost! 😁
Ich sehe hier nur 1- 2 denen die Hitzewelle etwas schadet 😉
Zitat:
Original geschrieben von dil3ttant
Ich sehe hier nur 1- 2 denen die Hitzewelle etwas schadet 😉
@
dil3ttant: Eigentlich wollte ich mich nicht auf ein sinnloses Wortgefecht mit Dir einlassen. 🙄
Ich finde Du argumentierst und heulst rum wie ein Mädchen. Du bist wenig sachlich und schon einige Male persönlich geworden!
Solltest Du weiblich sein, dann habe ich etwas mehr Verständnis. Falls nicht, bitte verschone uns von Deinem Halbwissen und Vermutungen, die ich versuche in Zukunft zu überlesen. 😁
Andere und ich haben hier mehrfach versucht Dir Infos und gut gemeinte Ratschläge zur Verfügung zu stellen und Du möchtest anscheined weder verstehen noch einsehen. Kein Angriff auf Dich, weder vorher noch jetzt. Aber wenn Du Dich missverstanden fühlst, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Vielleicht überlegst Du Dir vorher was Du möchtest... 😉
alos die vw hotline hat mir bestätigt das die prämie verlängert wird, hauptsache das auto wird bis ende august bestellt!! oleoeleo
das schlimme ist nur das mein händler nix findet im partnersystem was diese aussage bestätigt!!
denke aber heute nachmittag ist alles geklärt!!