Golf 5 sitze im 4er
hallo passen die golf 5 sitze in den 4er bzw was muss man verändern damit sie passen?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
eigentlich sind die Airbagsmodulle bei Bora, Golf4, Leon, A3...
alle gleich her und ich denke auch das die steuergeräte auch gleich sind denn man hat auch kein unterschied. ob die auch angepasst sind auf jedes auto glaube ich nicht (warum den auch)
Dann versuch doch mal eine Airbageinheit ohne Angabe der FIN zu bestellen.
Bereits im Bestellverfahren wird bei Bestellung die FIN benötigt, sonst bekommst Du das Ding erst garnicht !
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
glauben ist da eine, gesehen zu haben ist das andere.
warum sollten die immer bei jeden neuen modell einen neuen Airbag entwickeln. Übrigens der Dreispeichen lederlenkrad hat fast jeder Seat, skoda VW und Audi und der Airbag ist auch gleich nur anderes emblem
Woher nimmst Du diese Weisheit ?
Glaubst Du etwa, technische Weiterentwicklungen fließen nicht in laufende Produktion ein ?
Glaubst Du etwa, die Airbaggeneration Glof IV / 98 sei noch die gleiche wie bei einem Glof IV 2005 ?
Was meinst Du, wie viele verschiedene Airbaggenerationen bei VW bereits im Einsatz sind ?
gibts eigentlich nen unterschied ziwschen normalen sitzen und denen von der highline ausstattung (die kommen mir nämlich irgendwie sportlicher vor kann das sein?)
jo